Shoei - Whisper-Kit - Erfahrungen

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4
    Ich hab den Whisperkit mal ein Wochenende lang probiert.
    Der Helm wird deutlich leiser, allerdings liegt der Kit so eng am Hals an, daß die Mütze bei jeder Kopfdrehung reibt, was ich als sehr unangenehm empfand.


    kann ich nur bestätigen...
    hab ein xr1000 und habs bis auf dieses teil am kien wieder abgebaut

  • Gute Wahl.
    Würde allerdings ein rot verspiegeltes visier daruf machen.
    Aber ich glaube das gibt es gar nicht :(.
    Oder weis da einer mehr als ich ?

  • Ne, gibs net.......silber passt aber echt gut.
    Schau dir den Helm mal in der 3D Sicht an......in viel silber drin was man auf dem Bild oben nicht sieht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hi,


    vilsachen: Wo hast du deinen Helm jetzt bestellt??? und welche Größe, weil ich bin ja auch gerade am Helmkaufen.
    Hab mir heute beim HH einen Arai Condor gekauft in M und ich glaub ich werde ihn umtauschen und mir doch lieber L kaufen.
    Aber L war auch wie bei dir bisschen zu groß, zumindest nach Meinung des Verkäufers.


    Aber ich hab kein Bock darauf das der Helm auf einmal nach 1Std. drückt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Ne, gibs net.......silber passt aber echt gut.
    Schau dir den Helm mal in der 3D Sicht an......in viel silber drin was man auf dem Bild oben nicht sieht.


    wo geht das?

  • Zitat

    Original von kontrast


    wo geht das?



    1. http://www.shoei-europe.com/


    2. Deutsch


    3. Explore the Shoei XR-1000 (mittig rechts)


    4. 2004 Graphics


    5. 3D View


    6. Voltage TC-1 wählen


    :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • gute wahl, ich hatte auch zweimal alle helme durch bei louis in kassel. und dann ist es doch der z-one static in rot geworden. hab die grösse S gewählt. der hat anfangs meine wangen gedrückt aber sonst perfekt. der M sahs mir etwas zu locker, in betracht darauf des sich das futter noch etwas anpasst. hatte keine lust irgendwann den kinnschutz bei 200 sachen zu knutschen