NSS300 Forza: Benzinpumpe Problem / Rückruf

  • Wenn die Benzinpumpe getauscht wurde, soll die FIN-Plakette eine Stempelung erhalten.


    Ich habe mal gesucht und nur einen Aufkleber recht unter der Verkleidung hinten gefunden. Der lässt sich ja schlecht stempeln, da wurde auch nichts drauf vermerkt. Gibt es noch irgendwo eine Metallplakette?

  • Ich habe diese Woche die Rückrufaktion für die Honda Forza 300 (BJ2015) bekommen. Man bedenke, dass der letzte Eintrag in diesem Thread 6 (!) Jahre zurückliegt...LOL

    Hat noch jemand eine Erfahrung mit dieser Benzinpumpe od. dem Rückruf gemacht?

    P.s. Benzinpumpe kommt mir schon laut vor...vl wirds danach leiser...

  • max150ab Rückruf nach 8 Jahren? Was ist denn das Problem? Brandgefahr?

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

    • Weiß noch nicht welche Benzinpumpe ich bekommen, vl auch nur den Deckel der sich verformen kann?
    • Ja, offensichtlich gibts hier ein Sicherheitsproblem...Brandgefahr kann leicht sein. Brief kam von der Behörde und Honda.. hab den Brief gerade nicht bei mir.
    • Weiß noch nicht welche Benzinpumpe ich bekommen, vl auch nur den Deckel der sich verformen kann?
    • Ja, offensichtlich gibts hier ein Sicherheitsproblem...Brandgefahr kann leicht sein. Brief kam von der Behörde und Honda.. hab den Brief gerade nicht bei mir.

    Kommt noch eine Antwort?


    Vuk

  • Der Einlassdeckel d Benzinpumpe kann sich verziehen, dadurch kann es Startschwierigkeiten od. zum Absterben des Motors während der Fahrt kommen.


    So stand es geschrieben.

  • Ist eine neu Aktion, Brief ist aktuell...Kennung gibts keine. Forza ab BJ 2013, meine ist 2015.

    lg Markus

  • Knapp 4 Wochen vergangen, auf der homepage ist nix zu finden (siehe #78), ich habe kein Schreiben erhalten, auch kein weiterer Nutzer hier.


    Ich gehe von fakenews aus.


    Vuk

  • War nun beim Händler, die Benzinpumpe wurde hier wegen Rückruf getauscht ;-) Dauerte jedoch über 2 Stunden, sollte wieder alles passen. lg