An CB500S Fahrer

  • Also,
    wie einige schon mitgekriegt haben war meine Kleine schon in der Werkstatt! Vergaser waren total zu!! Nun, nach der Reparatur rennt sie wie der Teufel. Mit enger Kleidung, ausquälen der Gänge und flach wie ein Brett, habe ich heute auf der Dosenbahn (laut Tacho) an der 200er Marke gekratzt :D :D :D

  • :res: :res:


    Mit meinem alten Motor in der 450 s hat ich mal bei angelegten Ohren, Plautzen auffen Tank gedrückt und Rückenwind 195 km/ auffem Tacho!


    Hat aber nicht wirklich Spaß gemacht!


    Aber ich freu mich dass dein Möhrchen rennt!


    Bist du die 450 s los??


    Gruß nach Halbholland!


    Ingo

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von cunobaush
    Also,
    wie einige schon mitgekriegt haben war meine Kleine schon in der Werkstatt! Vergaser waren total zu!! Nun, nach der Reparatur rennt sie wie der Teufel. Mit enger Kleidung, ausquälen der Gänge und flach wie ein Brett, habe ich heute auf der Dosenbahn (laut Tacho) an der 200er Marke gekratzt :D :D :D


    Jawoll! Prima!


    Was hat die Werkstatt gemacht, was hat es gekostet und erzähle mal gerade ein wenig üner ich (Größe, gewicht) und die Vorgeschichte Deiner CB!


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


  • Also das ging natürlich noch auf Garantie! Habe das Teil erst am 01.07.2005 gekauft!! Grösse/Gewicht??) willst du mich heiraten???? :D
    Die Werkstatt hat die Vergaser komplett zerlegt und gereinigt und den Tank ausgespült, das wars - vorher habe ich die nicht über 180 gekriegt und nun macht sie locker 190 ohne faxen (ohren anlegen und so)
    ich bin 1m80cm und wiege mit vollem Bauch ungefähr 68Kg und Höchstgeschwindigkeit geht nur mit engen Lederklamotten :D :D :D
    Ach vergass hab zusätzlich noch ne MRA Tourenscheibe dran, die ist ein wenig länger und hat nen Spoiler


  • Ne, bin die 450er noch nich los, der Markt ist platt und die Leute haben kein Geld!!! Aber so hab ich ja immer noch ne zuverlässige Ersatzpertnerin :D :D :D
    Watt issen mit Deiner wieder heile???

  • So schnell schießen die Rheinländer nicht!


    Bin gerade dabei die Ersatzteile zusammenzuklauben!
    Außerdem ist mein linker Arm noch nicht wieder schraubtechnisch einsetzbar!



    Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von cunobaush
    (...)


    Also das ging natürlich noch auf Garantie! Habe das Teil erst am 01.07.2005 gekauft!! Grösse/Gewicht??) willst du mich heiraten???? :D
    Die Werkstatt hat die Vergaser komplett zerlegt und gereinigt und den Tank ausgespült, das wars - vorher habe ich die nicht über 180 gekriegt und nun macht sie locker 190 ohne faxen (ohren anlegen und so)
    ich bin 1m80cm und wiege mit vollem Bauch ungefähr 68Kg und Höchstgeschwindigkeit geht nur mit engen Lederklamotten :D :D :D
    Ach vergass hab zusätzlich noch ne MRA Tourenscheibe dran, die ist ein wenig länger und hat nen Spoiler


    :D Heiraten... nee eher nicht. Du bist mir denn dann doch zu wenig feminin :D
    -----
    Das macht Hoffnung für alle Bikes, die schon ein wenig älter sind. Wieviel hatte sie denn schon gelaufen bzw. welches Baujahr ist sie denn?
    :D Meintewegen hätte auch ein Vergaserreiniger gereicht.. das wäre für den Normalbiker die entscheidend billigere Variante :D

  • Zitat

    Original von Nic


    :D Heiraten... nee eher nicht. Du bist mir denn dann doch zu wenig feminin :D
    -----
    Das macht Hoffnung für alle Bikes, die schon ein wenig älter sind. Wieviel hatte sie denn schon gelaufen bzw. welches Baujahr ist sie denn?
    :D Meintewegen hätte auch ein Vergaserreiniger gereicht.. das wäre für den Normalbiker die entscheidend billigere Variante :D


    Die Kleine ist Baujahr 98 und hat rund 30.000 auffe Uhr, ich bin da eher etwas vorsichtig mit Zusätzen :D :D :D

  • Zitat

    Original von PGMFI
    die hat doch 58PS?


    ich schaffe mit 44PS schon 180km/h


    auch wenns ne 450 S is :wink:


    Hat deine nicht 43 PS? dann schafft sie nur 179,62 km/h :ablach:

  • Ne die 450s hat offen 1PS mehr als 400n und 450n Frag mich nicht wieso!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • also,....weiß auch nicht was da mit euren Eisen los is...
    meine offene cb500s (pc32a) geht problemlos über 200kg...problemlos!!! (laut Tacho selbstverständlich...und bekannterweise zeigt jeder Tacho der Welt ca.10% zuu schnell an!!!)


    auf der deutschen Autobahn Richtung München war die Nadel bei 210km/h wobei ich sie nicht mal voll ausgedreht hab (ca.10200U/min)
    freilich müht sie sich die letzten 10 km/h ziemlich ab und es muß alles passen
    Lederkombi, zusammengefaltete Körperhaltung, keine Steigung, etc..
    aber 160 oder180km/h....da paßt was nicht...
    in diesem Sinne
    seas dan