Der Träumer des Monats!

  • Zitat

    Original von Hawkwind


    Mit garantierten 4,1l/100 kauf ich sie :D



    ich nich.... :???:


    dann läuft die zu mager :???:





    axo, ne, wenn die 27PS hat dann is dat normal :D

  • :D


    sags Lutzilein, nicht mir :D :D :D

  • @ gurky
    Ich finde solche Angebote ok... der will sein Zeug doch auch nur verkaufen. Selbst und gerade als Anfänger würde ich sein Ding nicht kaufen wg. der aufgezählten Mängel. Aber probieren kann er´s doch... im Zweifelsfall läuft er eben auf damit. Und wenn nicht - als Käufer muß ich mich eben infomieren, was ich kaufe. (Wohlgemerkt: Was ich eben gesagt habe, gilt für Fälle, in denen der Verkäufer die vorhandenen Mängel auch schon im Angebot erwähnt - er muß sie aber nicht genauso "bewerben" wie die Vorzüge der zu verkaufenden Sache. Mies finde ich nur wenn sich die Mängel bei einem Angebot erst vor Ort rausstellen.)
    Differenzen in den Preisvorstellungen sind doch normal und kein Grund zur Aufregung - will man den geforderten Preis nicht zahlen, kauft man eben nicht!
    T.

  • Was ich verwerflich finde isr, dass er sich ausdrücklich an Anfänger wendet und die Mängel als Kleinigkeit verkauft. Wenn du den Anlasserfreilauf inner Werkstatt machen kässt, biste locker 500-700 Euros los, Kupplung musst du machen! Wie Gurky schon meinte er selbst hat Ahnung(Alte Bewertung als Käufer einer Repanl. für ne XL 500) und will Leute abziehen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Chriddy
    :D doch. ich biete ihm an ne Yamaha RD in Zahlung zu nehmen....


    sach nich, du hast die immer noch :D


    mußt du wohl behalten, ist anhänglich :D

  • das ist ja mal echt dreist so was.... zum glück wurde es beendet ehe es einem schaden zufügt.... jetzt versucht er es bestimmt wo anders noch mal