Kurven-Heizer???

  • Zitat

    Original von Elchi
    @ diabolo: hattest du vorher ne Honda Dax ? :gruebelx:


    :ablach:

  • Zitat

    Original von diabolo
    moin ich jage regelmesig meine cbr an ihre grenzen so das die gesamte maschine anfängt zu zitter aber mit den kien komme ich nicht auf.



    :irre:schomal ne bundes straße abfat mit 80 kmh genommen foll krass:irre:


    nich jede bundes straße abfat is gleich also sind deine 80km/h keine wirkliche referenz...

  • da hast du deine karre in der kurve mal voll ausgefahren :spitze:

  • Zitat

    Original von diabolo
    ne frage der schrecklagentechnik ist doch richtig knie abspreizen leicht nebens möf hängen und dann gib lkante


    knie abspreitzen und leicht nebends möf hängen is net alles da fehlen noch paar wichtige einzeheilten auf die ich hier nicht näher eingehen möchte...sonst gibts ärger wegen verführung minderjähriger zum knieschleifen oder so

  • Kleiner Tip von mir :wink1:


    überreiz nicht die physikalischen Gezetze :D
    Vor allem nicht im Strassenverkehr :wink1:


    Für sowas gibt´s Renntrainings mit Aufbauseminaren.
    Da lernst Du sowas richtig und wenn Du etwas falsch machst wird es Dir richtig erklärt.
    Ferner finden diese Trainings auf speziellen Strecken statt damit Ihr Euch und andere nicht gefährdet.


    Andy

  • bundes straßen abfat war ne 180 grad kurwe zimlich scharf mit nem guten auto vom kumpel kommen wir da gerade mal mit 60 kmh runter da kwitschen die 225 schon.
    also die nummer werde ich nicht nochmal machen das war der einzigste test kurwe ist echt krass

  • Zitat

    Original von diabolo
    bundes straßen abfat war ne 180 grad kurwe zimlich scharf mit nem guten auto vom kumpel kommen wir da gerade mal mit 60 kmh runter da kwitschen die 225 schon.
    also die nummer werde ich nicht nochmal machen das war der einzigste test kurwe ist echt krass



    diabolo :bow:

  • was hat der den für ein auto :shock:


    ich verblas mit meinem punto jedes moped in der kurve :D

  • Zitat

    Original von kontrast


    nich jede bundes straße abfat is gleich also sind deine 80km/h keine wirkliche referenz...


    Hmm... vermutlich kennt er nur die Eine... und da auch nur die eine Abfahrt...!? :groel: