Kurven-Heizer???

  • Zitat

    Original von diabolo
    honda civig limo vti 1,8 sport farwerg 178 ps wie so


    dann kann er mit dem gerät nicht umgehen 8) :D

  • ne ich kenne mehere nur ach ist auch egel war halt ne schlechte angabe sorry leute


    doch kann er die kurwe ist blos total schlecht mit nem auto zu nemen das war auch das absolute limit mit meiner cbr mehr get wirklich nicht war schon kurz vom raus fligen

  • Zitat

    Original von diabolo
    honda civig limo vti 1,8 sport farwerg 178 ps wie so


    hast die 225er vergessen...
    oh du mein kurvengott :bow::wink:

  • ist scho ok ich sage ja schon nichts mehr



    ist klar das ihr mit euren supersport maschinnen schneller durch kurwen kommt

  • Heeee, seid mal nicht so fies hier!


    Das Teufelchen kann doch nix dafür, wenn sein Tacho gaaaaanz geringfügig übertreibt...

  • Zitat

    Original von Baumax
    Heeee, seid mal nicht so fies hier!


    Das Teufelchen kann doch nix dafür, wenn sein Tacho gaaaaanz geringfügig übertreibt...


    hat bestimmt ein kleines ritzel dauf

  • Lapidarstil


    Ist das Deutsch schon so verdorben,
    Daß man's kaum noch schreiben kann?
    Oder ist es ausgestorben,
    Daß man's spricht nur dann und wann?


    Oder habet ihr vernommen,
    Daß es bald zu Ende geht?
    Daß die Zeiten nächstens kommen,
    wo kein Mensch mehr deutsch versteht?


    Jedes Denkmal wird frisieret
    von der Philologen Hand,
    Und so haben Sie beschmieret
    Erz und Stein und Tisch und Wand.


    Wo man hinschaut, strotzt und glozet
    Eine Inschrift in Latein,
    Die sich trotzig hat schmarotzet
    In das Denkmal mit hinein.


    Deutsches Volk, du musst studieren
    Und vor allem das Latein,
    Niemals kannst du sonst capieren
    Was dein eigner Ruhm soll sein!


    Hoffman von Fallersleben (1798 - 1874)



    Gleichwohl wäre es ewig Schade und Schande,
    wenn unsere Haupt- und Helden-Sprache dergestalt
    durch unsere Fahrlässigkeit zu Grunde gehen sollte,
    so fast nichts Gutes schwanen machen dürfte;
    weil die Annehmung einer fremden Sprache
    gemeiniglich den Verlust der Freiheit
    und ein fremdes Joch mit sich geführet.
    Gottfried Wilhelm Leibniz (1646 - 1716)

  • ne ist alles original binn nur leicht duch geknallt in sachen motorrad fahren


    habe es sogar mal gebracht auf der faban hin und her zu hüpfen von links nach rechts so 40cm beide reifen werend dessen in der luft das soga mer mals hintereinander get echt mann mus nur die maschine lecht brutal von links nach rechts drücken get aber nur mit original reifen bei der 125 cbr

  • äh wenn schon zum spaß fahren, dann doch auch dahin wo kurven sind?!


    der gegurke inner stadt jeden tag muss irgendwie kompensiert werden, sonst wirds ungemütlich :evil:

  • Zitat

    Original von diabolo
    ne ist alles original binn nur leicht duch geknallt in sachen motorrad fahren


    habe es sogar mal gebracht auf der faban hin und her zu hüpfen von links nach rechts so 40cm beide reifen werend dessen in der luft das soga mer mals hintereinander get echt mann mus nur die maschine lecht brutal von links nach rechts drücken get aber nur mit original reifen bei der 125 cbr


    *ohne worte* :lol:

  • Gehts bei ner 9ner Hornet auch mit Nicht-orischinol-Raifen?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von kontrast


    *ohne worte* :lol:


    das nennt man glaube in der fachsprache "shimmy effekt"


    eigentlich kein problem ,wenn mans draufhat 8)


    reifendruck vorher aber auf 0,2 bar absenken,dann gehts leichter :wink: