Böser Blick NSR do it yourself!!!!!!

  • Zitat

    Original von DonBosco
    naja banshee du gehörst ja wohl eher nicht dazu....zumindest nicht solange du die ultimative rennschüssel fährst :D


    hab auch nicht mich damit gemeint :D

  • klor und wer weiss..vielleciht bin ich in nem jahr ja doch grün unterwegs. also nicht das rennleistungsgrün. das viel schönere :D

  • ach so oft wie du dich umentscheidest weiß man das ja nie :D


    ps: geiles wetter draußen......ich dreh gleich nochmal ne runde 8)

  • hehe ja werde mich vermutlcih noch 10 mal umentscheiden. einfach so lange bis ich ein neues mopped in der garage habe

  • Zitat

    Original von Banshee
    ach so oft wie du dich umentscheidest weiß man das ja nie :D


    ps: geiles wetter draußen......ich dreh gleich nochmal ne runde 8)


    ich komm grad von ner runde :D
    und hab nicht das ganze spammfreie 125ger forum volgespammt wie manch andere
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • dann ist es ja höchste zeit mal etwas zu spamen :D


    sonst kommt ihr ja immer in die grosen foren :D


    nun düfen wir uns mal etwas bei euch auslassen :D






















    gut hab verstanden ich halte die klappe :(

  • hey mein schweizer freund
    soll ich mit mir selbst diskutieren????^
    :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    ...da freut man sich dass man ne R1 verheizen kann und dann kommt man näher sieht die dünnen reifen und ein rängdädädäng sound kriegt man zu hören.....


    die blöden moppeds verdeerben einem einfach den spass :(



    @ donbosco: das macht richtg spaß euch mit euren großen maschinen zu ärgern :D:wink:

  • hab ja nicht gesagt dass ich von denen überholt werde...soo weit kommts schon nicht aber es ist keine kunst mit ner 600er eine 125er zu überholen. andersrum ist es witziger eine 1000er mit der 600er zu überholen :D


    aber egal

  • viel lustiger ist es ne kawa ninja mit ner nsr zu überholen :D:D:D
    Hab ich schon gemacht, jeder auch kein problem, da der fahrer wohl ein anfänger war. bin dem ne weile hinterher geduckert...mit 70 km/h!!! auf der Landstraße!!!!!! Naja da hab ich mir gesagt-> nix wie weg :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    andersrum ist es witziger eine 1000er mit der 600er zu überholen :D


    ne 1000er fahren ist ja auch schwerer als ne 600er! merkt man besonders auf der RS :wink:

  • http://www. nsr 125.de


    da ma suchen - gab scho 100 leute die sowas gemacht haben und auch im forum n howto



    solltest es spachteln