Böser Blick NSR do it yourself!!!!!!

  • Die USD Gabel ist das klinste Problem. Da kannste eine von Öhlins kaufen. Kostet warscheinlich mehr als das mopped, aber du hast deine ka*k USD Gabel :lol: :wink:

  • aber das will ich ja eben nicht...


    will ja nicht so viel geld ausgeben :D


    dann lieber ein mopped das die schon hat wie die Z1000.


    aber ich will ja eh nen supersportler :D


    aber die Z750 ist schon ein schönes mopped.


    wie gesagt wenn ich mich nochmals entscheiden könnte würde ich die Z und nicht mehr die CBF kaufen. einfach weil sie mir jetzt zu wenig power hat. hast es also richtig gemacht.

  • Die Liter Z fährt sich aber nicht so schön wie die kleine trotz USD Gabel :wink: . Auch ist deren Motor im Mittleren und unteren Bereich ein einziges Leistungsloch :!: . Ich bahaupte einfach ma ganz frech, das ich die ersten wenigen Meter anner Ampel schneller bin mitter spar Z . Ne USD Gabel ist meiner Meinung nach nur optisch wirklich voN Vorteil. :roll:

  • klor aber mir gefällt eben die optik von ner usd gabel.


    allerdings musst du der grossen nur ein anständiges ritzel verpassen und dann kann die kleine zusammenpacken.

  • Meine kleine kriegt übrigends ein anständiges Ritzel. Den Top speed von 250 kannste eh nicht fahren, also mache ich daraus mehr Beschleunigung :D
    Muss nur abklähren wie das mit dem Tacho konverter ist :roll:

  • kann ich dir sagen


    speedohealer kaufen für 75euro und programmieren nach anleitung und gut is.


    habe ich selbst gemacht. vorne 14er anstelle von 15er ritzel. werde wohl hinten jetzt noch ein grösseres kettenrad reintun. denn was soll ich mit 220 topspeed in der schweiz wo ausserorts 80 erlaubt ist

  • Weiß ich, den gibbet bei ebay. Wie ist das mit der Programmierung?? Woher weißt du wie viele Prozent der Tacho abweicht?? Ist der einfach einzustellen?

  • gibt ne homepage von denen. da eingeben was originalübersetzung ist und wie sie du ändern willst. dann rechnet der aus wie viel prozent und auch noch genau welche knöpfe du drücken musst.


    das programmieren ist also wirklich ein kinderspiel. wenn du lesen kannst und 2 stecker innenander stecken dann kannst du den einbauen.


    und das beste dran ist noch der topspeedspeicher.


    sag jetzt mal nicht was da drauf steht :oops: 80 is ja erlaubt :???:

  • Das is gut, werde ich mir im Winter ma vornehmen das ganze :!:


    Kann es sein, das wir hier das Forum sind?? :shock: :D Immer die gleichen die schreiben *ts ts ts*

  • Mensch Junge, iM Sommer investeiere ich lieber in Benzin :D . Da habe ich doch keine 15 min Zeit :oops: . Grundsätzlich wird nur zum Auf klo gehen vom möpp abgesteiegen. Noch nicht mal zum schlafen steigt man da iM Sommer ab :!:

    Dateien

  • bitte nicht mit dem bösen blick beschtrafen :D



    und somit sind wir wieder beim topic hehe :D

  • hey mensch donboss, da haste ja mal wieder die Kurve gekriegt :D :topX: