Böser Blick NSR do it yourself!!!!!!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    weiß gar nicht was zur zeit mit den ganzen neuen 125ger user los ist :roll:


    ich war die Woche im Urlaub Skifahren...


    Zitat

    Original von Shadow-Racing
    na man ich habe das net gemacht habe den gesagt mach da mal was usw und kumpel hat viel einspritzung einstellung und so gesagt da habe ich gesagt mach mal und der hat nen bisschen was am motor eingestellt oder so und ich habe vorher den racing kolben eingaubt usw


    boah ja ey und so, da hab ich das so gemacht und so, und mein Kumpel macht da mal was so :D:D:D:D:D
    Tip: Kauf dir mal lieber ne Tüte Deutsch


    Achso und die Italo-NSR-Geschichte haben wir hier zur Genüge schon gehört mein Freund, lass es gut sein, du machst dich hier nur unnötig lächerlich.



    Sorry aber da bekomm ich echt nen Hals wenn ich sowas höre...



    PS: Sowas aber auch, dass du den Prüfstandbericht nicht mehr findest :D

  • der bericht is wahrscheinlich bei all den anderen berichten untergegangen... :D

  • jetzt weiß er nicht mehr ,was er uns von seiner NSR berichten soll, da ihm keiner glaubt :D

  • Hau Deiner NSR einfach auf die Fresse, dann hat sie schon einen bösen Blick :D!
    Nee, Spaß. Ich würde es mit der Isolierbandfarbe machen die Deine NSR hat!

  • jetzt kramt der den thread schon wieder aus.... :roll:


    das mit dem polen/tschechentuning hatten wir schon :D