• Hab grad mal geschaut was so ein Ticket bei MotoGP.com kostet-- also einen Videopass für das Rennen. Gibt's aber nicht einzeln, sondern nur das ganze Paket mit allen Stream vom Training bis Rennen....


    15€...


    dann lieber billiger Live Stream in schlechter Qualität....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HD Streams laufen bei mir meist gar nicht flüssig und SD stört mich nicht wirklich, weil ich allgemein ein Fan von "Videomaterial" aus den 80/90ern bin und da greife ich sogar noch auf VHS zurück.


    Und Motorradrennen als SD geht noch, die Motorräder sind farblich ja gut auseinander zu halten.
    Tennis schauen wird dann abenteuerlich .. hat was von Lufttennis :D


    BT Sport 1 ist bei mir von der Bildqualität aber immer besser als BT 2.



    Nicht wirklich besser, aber minimal:
    http://www.stream2watch.com/sp…2015-live-stream-april-12

  • Vornehmlich stört mich bei SD, wenn ich die Schriften der eingeblendeten Infos schlecht erkennen kann.
    Allerdings, farbliche Unterschiede?
    Wenn Marquez und Pedrosa auf eine Gerade bei einem Rennen an einem heißen Standort einbiegen, dann muss ich bei HD schon zwei mal gucken. Bei SD bleibt mir nur noch der Kommentator. Denn deren Maschinen unterscheiden sich kaum farblich von einander.


    Wenn bei mir HD-Streams ruckeln, dann sollte KD mal was an der Leitung optimieren. Ne 32-Tausender Leitung sollte reichen.

  • Vom Prinzip kann ich die meisten schon unterscheiden. Nicht nur das Bike, auch Bekleidung (Helm) oder Startnummerfarbe.
    Und wenn man es mal nicht gleich auf Anhieb sieht wer wer ist, ist es ja nicht so wild.


    Bei mir ist max. 16k verfügbar und die habe ich.



    Ich bin halt meist mit dem zufrieden was ich habe. Hätte Full HD oder 4k wäre das geil und würde es nicht ablehnen.
    Nur bin ich nicht bereit dafür Equipment usw. anzuschaffen und kann mich auch mit den einfach SD Live streams zufrieden geben.


    Jeder hat halt andere Anforderungen.
    Upgraden ist immer was feines, aber vom Besserem zum Schlechteren ist oft unschön.

  • Ich hab gestern die Kriese bekommen. Als nur noch 10 Runden übrig waren hatte mich der Stream verlassen. Derbes Ruckeln.... verzerrtes Bild. Hab dann nen anderen Stream schnell gesucht.... der ging 3 min gut ... dann ebenfalls viele Bildfehler.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab den Stream den NyahNorman oben gepostet hat benutzt.
    Qualität war zwar nicht berauschend, aber ich hab das Rennen gesehen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Den hatte ich auch genutzt.... ab der 10, Runde dann kein flüssiges Bild mehr.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Am Montag Abend, 23Uhr kommt auf Eurosport die Zusammenfassung von morgen...
    Für so arme Schweine wie mich, die nicht gucken können

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Neeheeeheeein, Marqueeeez :mecry:


    Aber freu mich für Cal, wurd mal wieder Zeit das er ein richtiges Erfolgserlebnis bekommt!

  • Och ... so traurig bin ich über MM Ausrutscher nicht. Hat oft andere rausgeboxt und nu lag er mal selber uff der Nase.


    Von Cal war ich dieses WE überrascht. Oft nur ne große Klappe, aber in der letzten Kurve noch I29 geschnappt - geil!
    Schade, dass er sooft weit gegangen ist, sonst wäre vll. mehr drinne gewesen??!