Tour nach Frankreich ( Normandie )

  • Hallo zusammen,


    mein Plan ist es im nächsten Jahr eine Motorradtour zur Normandie zu machen.Nicht nur landschaftlich soll es einTraum sein, auch geschichtlich sehr interessant. Möchte dann natürlich auch den Küstenabschnitt Omaha Beach bei Colleville-sur-Mer und die Gedenkstätten und Museen anschauen. Es ist zwar noch Zeit, aber ich würde gerne zu zweit oder zu dritt diese Tour bestreiten. Meine Frau mag solche weiten Touren nicht:???: Gibt es vielleicht jemanden der auch so was mal geplant hat? Alleine fahren ist doof. Ich selber weiß auch noch nicht ob ich mit meiner Güllepumpe oder mit der CBR solch eine Tour machen soll..


    Bin da selber noch unerfahren, nehme gerne Tipps an.


    Viele Grüße an alle


    Frank

  • Ich hoffe du hast deine Tour mittlerweile gemacht, Normandie und Bretagne kann ich als Urlaubsziel einfach nur empfehlen. LG

    If Honda does not race, there is no Honda! Soichiro Honda