Unterschiede Vergaser

  • Hallo Männer-und Frauen,
    bin gerade dabei eine 900ter Bolle zum Leben zu erwecken.
    Das Problem besteht darin das die Kiste französische Papiere hat. :mad:
    Zudem ist ein 900ter Motor im 750er Rahmen, was kein größeres Problem sein sollte.
    Jetzt zum Thema: An der Vergaserbank sind offene Lufi`s verbaut.
    Möchte jetzt eine andere Vergaserbank zusammenbasteln.
    Gibt es Unterschiede was die Vergasergehäuse der 900ter und 750er angeht? :gruebelx:
    Das Bedüsung usw. anders ist, ist klar.
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • Hallo Outrider!
    Welche Gaser gehören wo hin? Hab grade VB51 in der Hand.
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • Meine CB900F hatte Vergaser vom Typ VB51A.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Das Problem besteht darin das die Kiste französische Papiere hat. :mad:
    Zudem ist ein 900ter Motor im 750er Rahmen, was kein größeres Problem sein sollte.
    Jetzt zum Thema: An der Vergaserbank sind offene Lufi`s verbaut.


    Besorg dir am besten einen 750er Rahmen mit deutschen Papieren und bau alles um, ist einfacher als ne Vollabnahme... ;)


    Wirst noch genug Spass haben die offenen LuFi eingetragen zu bekommen!

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wie Horst schon schrieb, passt der VB51-Gaser zum 900er Motor. Auch die Idee vom BikerBär finde ich überlegenswert; allerdings würde ich dann zum 900er-Motor auch nen 900er Rahmen nehmen.
    lg

  • Besorg dir am besten einen 750er Rahmen mit deutschen Papieren und bau alles um, ist einfacher als ne Vollabnahme... ;)


    Wirst noch genug Spass haben die offenen LuFi eingetragen zu bekommen!


    glaub ich hab noch irgendwo einen rumliegen mit D-Papiere :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • aber nicht den von der 79er ?

    glaub ich hab noch irgendwo einen rumliegen mit D-Papiere :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Moin Leute,
    danke für die Angebote, aber Ersatzteil technisch bin ich mehr als gut bestückt.
    Habe eine Brief-Kopie bei der ein 900ter Motor im 750er Rahmen eingetragen ist.
    Die offenen Lufi`s sollen verschwinden und der orginal Vergaserbank,
    inklu Lufikasten und dem ganzen Geraffel, weichen.
    Ist ne F2 mit Verkleidung und soll Reisehobel werden mit Koffern und so.
    4in1 kriegt man ja eingetragen.
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier: