Suche Sportauspuff

  • Hallo
    habe eine CBF 1000 mit vielen guten Veränderungen,bis auf den Auspuff.
    Was würdet ihr empfehlen wo kann man da was bekommen. Leo nVince ist nicht schlecht bekommt man aber nicht mehr Akrapovic ist mir zu teuer auser ein gebrauchter wäre zu bekommen.
    Bitte um Hilfe!

  • Hiho,


    Hau dir doch mal auf YouTube die verschiendenen Dinger rein. Hurric, Arrow, Leo, Shark, ...
    Da kannst du schon mal gut abschätzen, was die entsprechenden ESDs hergeben.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aso eine "Alte". Ja, halt mal auf eBay Ausschau halten. Neu wirst du nichtmehr in vielen Läden etwas finden, vor allem nach 5 Jahren :P
    Aber die Bucht gibt ja schon ein paar her.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gib mir mal das BJ dann schau ich mal was es noch neu gibt.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Das Baujahr ist bei der CBF 1000 egal. Ob 2006 bis 2010 das Zubehör ist passt immer da alle Baugleich und keine Modifikation.

  • Schau mal bei "MIVV",hab einen an meiner,kann nur sagen das die sich ziemlich gut anhören.

  • Mivv hat keinen für die CBF 1000, für die 600er ja, aber nicht für die 1000er


    ich kann dir anbieten:


    Arrow Endschalldämpfer Paar Race-Tech Aluminium, Edelstahl-Endkappe mit ABE


    Arrow Endschalldämpfer Paar Race-Tech Titan, Edelstahl-Endkappe mit ABE


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hast ne PN


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!