Original Windschild - Montage

  • Guten Morgen!
    Habe mir gestern das Original Windschild bestellt. Kann mir einer von euch mit Montagetipps weiterhelfen.
    lg

  • Hallo Dos58,


    leider kann ich keine Montagetipps geben, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Kannst Du mir sagen, wie viel das Schild kostet und wo hast Du es bestellt?
    Ich habe noch ein Schild mit den Metallstreben von einem 2013 Modell und habe jetzt auch einen neuen - letzt Woche gekauft!
    Bin mir nicht sicher, ob beim Einbau noch Teile der Plastikverkleidung in Hondafarbe mit ausgewechselt werden müssen.
    Grüße von
    michel

  • Guten Morgen!
    Ich hab ihn bei meinem Honda Händler in Wien bestellt (Lieferzeit 1 Tag). Preis 170 Euro. Mitgeliefert wird die Abdeckung der Armaturen, da hier die Löcher für die Metallstangen sind. Zusätzlich muss auf dem Teil, dass die Lampe hält, ein kleiner Teil ausgeschnitten werden. Eigentlich alles einfach, nur die Spiegel vor der Montage der Stangen wieder anbringen,

  • Hallo,


    Danke für die Info d.h. nur mit dem Schild und den Stangen kann ich das Schild nicht montieren das habe ich mir fast gedacht.
    Grüße
    Michael

  • So Leute,


    hab eine 125 Mode, weiss nicht ob das Schild das gleiche ist, vielleicht könnt ihr bei meinem Bild etwas erkennen.



    IMGP0907.jpgIMGP0908.jpg

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: