FI Fehleranzeige

  • Habe folgendes Problem, bei eingeschalten der Zündung: FI Fehleranzeige leuchtet einmal 2 Sekunden lang, dann etwas über eine Sekunde und dann blinkt sie dreimal hintereinander kurz. Das Motorrad springt einwantfrei an und nimmt auch direkt Gas an.
    Kann mir hier einer bei meinem Problem hier helfen oder hatte einer den gleichen Fehler?


    Hat jemand schon mal das Motorrad zum Honda-Händler gebracht, und Fehler auslesen lassen, bzw. wie teuer war es?

  • Letztes Wochenende bin mit dem Fehler eine Tour gefahren ich habe keine lei Leistung Einbrüche beim fahren gemerkt nimmt Gas an wie immer leuchtet die Fi Lampe dauernd hat einer dieses Problem auch schon mal gehabt und mir helfen kann habe Honda Händler angerufen der sagt das Fehlercod 13 handelt ist aber nicht in meinem Werkstattbuch das sie bei dem Fehler die Maschine nicht anspringt ist aber bei mir nicht der Fall

  • Dein Techniker hat da schon recht, bei Fehlercode 13 sollte sie nicht starten können. Fehler bei Einspritzdüse Nr. 2, defekt, Kabelbruch o. mieser Kontakt.
    Entweder hast dich bei den Blinkzeichen verzählt, das Werkstatt-Handbuch lügt, oder deine Maschine hat 'n gutes Eigenleben. ^^

    - Hangabtriebskraft? Find' ich gut!