Honda shadow Pfeifgeräusch

  • Hallo!
    Ich habe mir vor ca. 1Woche eine Shadow gekauft da mir meine alte Rebel zu klein war und ich Besitzer des A1 Führerscheins bin (bis125ccm).
    Die Kiste hat 52000km auf der Uhr und ist aus dem Jahr 1999.
    Nun mein Problem, beim beschleunigen von 70-110 km/h entwickelt das Motorrad ein derart lautes Pfeifgeräusch das sie ohne Kopfhörer oder Ohrstöpsel nicht zu fahren ist.
    Wenn man am Stand den Motor hochdreht hört man überhaupt kein pfeifen.
    Bis auf das nervige Geräusch lässt sich die Shadow wirklich super fahren und ist trotz der hohen Laufleistung noch gut in Schuss.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus ;-).

  • Gleiches Problem habe ich auch, aber erst gemerkt seitdem ich das Windschild demontiert habe und der Tank auch ziemlich leer war.