Spacy 125 Vorderrad Abstandshaltung Fotos dringend gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin total verzweifelt und habe eine riesen Bitte:
    Ich habe eine alte Spacy gekauft, an der sich vorher ein selbsternannter Hobbymechaniker
    versucht hat und nur, aber echtnur Murks gebaut hat.


    Ich brauche den Roller um in die Arbeit zu kommen, wir können uns seit der Berentung meiner
    Frau wegen einer Erkrankung bald keine zwei Autos mehr leisten. Ich bin auf den
    Roller angewiesen, bekomme das verdammte Vorderrad aber nicht mehr eingebaut.


    Ich brauche bitte Detailfotos vom Vorderrad wie es drinn hängt und welche Abstandshalter
    drinn sind per Email. Oder auch eine Explosionszeichnung.


    Ich würde auch selber Aufnahmen machen, wenn ich beim Wohnort jemanden kenne
    der eine fährt, tue ich aber nicht.


    Kurzum - ohne Fotos bekome ich das Ding nicht mehr hin. Keine Chance. Da ist alles komplett
    falsch gesteckt und verbaut von diesem Deppen vor mir.


    Ich bin technisch echt gut bewandert, aber das Vorderrad treibt mich in die Verzweiflung.


    Email bekommt Ihr per PN


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus



    Chris

  • http://images.cmsnl.com/img/pa…igecj9d21f__1001_c844.gif


    Ich kenne das Baujahr von dem Spacy nicht und habe daher irgendeine Explosionszeichnung vom Spacy genommen.


    Unter cmsnl.com findest du Bilder für alle Baujahre.


    Dort findest du die originalen Honda-Bestellnummern, mit denen du hier im Boardshop fehlende Teile ordern kannst.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ganz ganz herzlichen Dank - habs geschafft!


    Ich hätte nie gedacht, dass uns ein Halbtagsjob weniger so aus der Bahn wirft, aber 2 Autos sind einfach nicht mehr
    bezahlbar.


    Zum Glück hab ich den Roller und komme so günstig in die Arbeit. Dann überlasse ich meiner Frau das Auto
    für die Kinder.


    Nochmals meinen besten Dank für die schnelle Hilfe!



    Chris