CBR 1000 RR Powercomander

  • Boah, hier ham sich aber 2 Kawa-spezies gefunden :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • :shock: :wow:...............RR-Fahrer, wo seid ihr - rettet mich :cry1:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ohh...der arme kleine :D
    stell dich nicht so an.....mir hilft ja auch keiner

  • Wenn es die Zündung abstellt, würde ich auf die Wegfahrsperre in der Alarmanlage tippen. :oops:
    Wie der PC genau arbeitet weiß ich auch nicht. Aber das der die komplette Zündung abschaltet :?:

  • Ich helfe dir, wir sind halt nicht wie Kawa fahrer!!!

  • @sulley


    nein es soll nciht an der wegfahrsperre der alarmanlage liegen. ihm hauts einfach kurzzeitig irgendwie das ganze bordnetz raus und dann muss er anhalten schlüssel drehen und wieder neu starten und dann is wieder i.O. bis zur nächsten unebenheit. :lol:


    @kurvenflitzer


    die kawa fahrer sind doch gaaanz liebe.


    nur brauchen sie halt mehr die hilfe von hondafahrern als umgekehrt.



    kenne da von jemandem noch ein geschicktchen mit der neuen 6er ninja, denn der hauts teilweise die zündung raus wenn der motor etwas wärmer wird :lol:


    hat mir ein kollege erzählt, das er (r6) mit einem inkl funkt der ne 6er ninja fährt auf der AB war. polötzlich hört er im funk ein geflche und gechrose und hinter ihm wird der ninjafahrer immer langsamer. fazit: ebenfalls die zündung.


    und was lehrt der schlaue donbosco draus:


    dass er sich keine kawa kauft. da ichs ja sogar geschafft habe mit der CBF riesen probleme zu haben und die hat nicht mal ne einspritzung.


    bleibe wohl entweder bei honda oder gehe zu den sugis. yamaha sind mir zu teuer und momentan hats nichts das mir gefallen würde, ausser der R1 und die is eben zu teuer.

  • Zitat

    Original von DonBosco
    yamaha sind mir zu teuer und momentan hats nichts das mir gefallen würde, ausser der R1 und die is eben zu teuer.


    In der Mopped sind Bilder der neuen R6 und R1 drin und rein optisch gefallen zumindest mir die Bikes sehr.
    Denn die aktuellen sind nicht so mein Geschmack.

  • hast du die bilder???


    habe erst die R6 gesehen und die schaut schon mal ganz lecker aus. doch die neue R1?????

  • Will auch sehen :evil:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik