VT 125 Kolben JC 29

  • Hallo,
    der vordere Kolben meiner Shadow hat sich verabschiedet, ein Stück ist gebrochen und nach innen gedrückt, glücklicherweise ist es nicht abgefallen und hat so weiter keinen Schaden angerichtet. Ich brauche nur einen neuen Kolben. Dazu meine Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen den Kolben der Modelle JC29 und JC 31?
    Weitere Frage: wo ist der Unterschied zwischen den Kolben des vorderen und des hinteren Zylinders?
    Viele Grüße
    susei

  • Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde es interessieren wie du es bemerkt hast...


    Gesendet von meinem Cubot S308 mit Tapatalk

  • Hallo,
    10 km nach dem letzten Tanken hatte ich plötzlich keine Leistung mehr. Die Kompressionsmessung mit einfachem Gerät ist schwierig, da das Zündkerzenloch des vorderen Zylinders sich hinter dem Rahmenrohr versteckt und man schlecht rankommt.
    Der nächste Test war, den Zündkerzenstecker abzuziehen und am vorderen Zylinder veränderte sich nichts, beim hinteren ging die Shadow aus. Danach habe ich noch die Zünspulen getauscht, aber das Problem blieb beim vorderen Zylinder. Nach Abbau des Zylinderkopfes sah ich dann das Elend.
    Gruß
    susei

  • Oha......grausam......warst du denn weit weg von Zuhause?


    Gesendet von meinem Cubot S308 mit Tapatalk