CB 450 S Felgenfarbe

  • Eine berechtigte Frage, mein lieber Herr Moderator, sonst rutschen wir ja noch in die Plauderecke!!


    Ähhhhhhhh..... Also ganz schwarz würde mir ja am allerbesten gefallen. Aber es gibt ja auch Leute die zu Vereine wie Fortuna Düsseldoof oder Rot-Weiß Tampontown halten!! :D:D


    edit: Meine linke Hand ist erst bei 85% angelangt! Zum Moppedfahren reichts, aber ich tippe noch holzwurmig!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Eine berechtigte Frage, mein lieber Herr Moderator, sonst rutschen wir ja noch in die Plauderecke!!


    Ähhhhhhhh..... Also ganz schwarz würde mir ja am allerbesten gefallen. Aber es gibt ja auch Leute die zu Vereine wie Fortuna Düsseldoof oder Rot-Weiß Tampontown halten!! :D:D


    edit: Meine linke Hand ist erst bei 85% angelangt! Zum Moppedfahren reichts, aber ich tippe noch holzwurmig!!


    Gerade als Kölner müßte Dir doch eher Rot am Herzen liegen. Oder hat der 1.FC jetzt auf Schwarz umgerüstet?


    Aber mal etwas anderes: Wie wäre es mit neongelben Felgen? :lol:

  • Neongelb ist was für Tupperdosen!!


    :oops: Mein Fußballherz schlägt schwarz-weiß-grün(niederrheinisch!)


    Abgesehn davon ist mein Möppi schwarz-rot(siehe meine Galerie)

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900