Kostenvergleich SH125/Beverly350/Auto

  • Pass lieber auf das du bei denen nicht unter die Gretel-Jünger gerätst. Die verdammen alles was nur in weitester Entfernung mit Sprit in Kontakt kommt. Letztens erst erlebt, ein militanter E-Rollerfahrer wollte mich dumm anmachen weil ich es gewagt habe mit meinem "Stinker" nur 3m Platz zu lassen zu seiner E-Tanksäule. So ein Roller braucht schon Platz :o. Als ich dann die Tür aufgemacht habe war er komischerweise sofort auf und davon (obwohl ich diesen morgen schon geduscht hatte) :D


    Solche Momente kenne ich, als jemand der 8 Jahr MMA und Kickboxen gemacht hat und auch einen Auflkeber auf dem Heck vom Auto hat werden oftmal ganz schnell ganz große Jung ganz still... :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Dann pflaster aber mal ganz flott ein paar davon aufs Rollerle :D :res:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: