Reifenverschleiß am Forza 300 - NF04

  • was/wen meinst du damit VUK? So viele Reifen Modelle gehen ja leider nicht beim Forza.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Die Modelle '13 - '17 haben andere Größen, als die Forza 300 ab '18.

    k-m-b hat wahrscheinlich über den SH 300 geschrieben; Feelfree gibt es m.W. nicht für mein Modell (NF04).


    Brämerli Evtl. erweiterst Du den Titel um NF04?


    Danke,

    Vuk

  • ...

    k-m-b hat wahrscheinlich über den SH 300 geschrieben; Feelfree gibt es m.W. nicht für mein Modell (NF04)

    ....

    Richtig.
    Hab nicht gesehen, dass hier Forza ist. Sorry.

  • Ich habe die Pirelli drauf auf meinem Forza 300. Jetzt hab ich etwas über 5000 km gefahren und der Reifen hat zwar noch nicht die Verschleißgrenze erreicht aber fahren lässt er sich bei kühlerem Wetter wie auf Holz. Möchte mal sehen, was mein HH mir empfiehlt . Der vordere Reifen sieht noch frisch aus, allerdings ist der Komfort sehr mies.

    Corona ist ein Intelligenztest , die meisten haben den schon nicht bestanden

  • noch 2,1 mm bis zum Indikator. Kann sein die halten dieses Jahr noch durch

    Aber aufpassen...bei den meisten Reifen ist der Indikator nur 1mm hoch... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich habe die Pirelli drauf auf meinem Forza 300. Jetzt hab ich etwas über 5000 km gefahren und der Reifen hat zwar noch nicht die Verschleißgrenze erreicht aber fahren lässt er sich bei kühlerem Wetter wie auf Holz. Möchte mal sehen, was mein HH mir empfiehlt . Der vordere Reifen sieht noch frisch aus, allerdings ist der Komfort sehr mies.

    Hallo Honda_Forzaristi,

    da es verschiedene Forza 300 und verschiedene Pirelli Rollerreifen gibt, solltest Du etwas präziser schreiben.


    Danke,

    Vuk

  • Nach widersprüchlichen Meldungen über die Lieferbarkeit der Pirelli Diablo scooter habe ich ab heute bei 33.500 km 2 Angel scooter (und neues Öl und neue Bremsflüssigkeit) vom Freundlichen.

    Der letzte Reifensatz war knapp 10.000 km d'rauf, hinten ca. 1 mm, vorn ca. 2,5.


    Vuk

  • Wer ist der Freundliche?

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...