Sozia rutscht auf Sitzbank :(

  • Hüstl,
    wo kann man denn den Erik finden/kontaktieren ?? :roll:


    Hier im Forum findest Du ihn - einfach über sein Profil ( http://www.honda-board.de/hb/members/5096-MasterErik ) eine PN schreiben - Antwort kam bei mir quasi stehenden Fußes :)


    Und was war es preislich?


    Unschlagbar, so viel ist sicher ;)


    Sieht gut aus. Wie lange hat es bei dir gedauert?
    Und hast du auch den Hund kennen gelernt?:D


    Er hat für meine rund 5 Stunden gebraucht - konnte auch die ganze Zeit dabei sein, zusehen und meine Wünsche äußern - großartig!



    Was mich wundert ist, wieviele Leute sich eine Lehne einbauen. Damit begrenze ich doch meinen Bewegungsspielraum. Ich brauche den gerade auf unbefestigten Wegen oder bei langen Tagesetappen, um mal etwas die Sitzhaltung zu ändern. Auch bei beliebten Übungen wie knien auf der Sitzbank stört das doch. Hat beim Wheeliefahren natürlich Vorteile. ;)


    Ich brauchte/wollte die Lehne aus dem Grund, dass ich von sehr schmaler Natur bin - selbst mit voller Montur habe ich noch Spielraum nach hinten, sodass mir da meine Bewegungsfreiheit bleibt. Desweiteren kann meine Sozia jetzt gar nicht mehr in die Lücke fallen - zum einen aufgrund des rutschfesten Bezug und im ärgsten Zweifel dank der Lehne - alle Ziele erreicht :)