Cbr Ps??

  • musst dich ja nicht blicken lassen wenn du dafür genug schnell fahren kannst hehe :D

  • hey nsr-cg!!! alter schwede!!!!! das kann unmöglich ne nsr sein in dem video!!! die zieht bei 140 km/h nochmal volle kanüle los, das geht ja gar nicht!!! die älteren cbr's haben doch auch fast das selbe cockpit und den selben tacho gehabt wie die nsr, hat sich im internet vielleicht auch nur einer nen spaß gemacht... :?: :!:


    ich würde im 7ten himmel schweben wenn das meine nsr könnte

  • vielleciht ohne fahrer geht das hehe



    ja es kann gut eine alte CBR sein. könnte sogar eine urblade sein.


    wenn man den drehzahlmesser besser sehen könnte könnte ich es sagen ob NSR, CBR oder blade

  • es ist ne nsr hab noch die lange version und da sieht mans
    ok es ist wohl ein 190 satz verbaut und ein anderer auspuff darunter
    aber die geht mal echt net schlecht :D



    und seit wann geht der tocho von ner blade nur bis 200 :?:

  • na toll...190er ist ja nicht mehr legal und originool... :D das kann jeder :D:D:D schick mal die lange version!!

  • nicht nur drehmoment ist wichtig.....


    Eins kann man nicht ersetzen: Hubraum


    Und so weit kann man eine 125er nicht aufbohren, dass sie 600 oder mehr Kubik hat!

  • ohne dsl :roll:
    wenn ich mal zeit hab schick ich dir die längere versuion


    außerdem ist die kunst beim 190ger den dicht zu bekommen

  • jup geht klar, kennt ihr vids oder irgend jemanden, der in die nsr nen richtig fetten motor reingebaut hat?! 400 cmm oder sowas in der art.
    hab mal ein video gesehen, da haben die in nen vespa-roller sowas reingebaut :D:D:D dat teil ging ab sach ich dir

  • rein technisch gesehen müsste der 250er cr motor rein passen. Aber du brauchst einen neuen auspuff, damit du auf diese leistung (56 PS) kommst.... :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    vespa-roller sowas reingebaut :D:D:D dat teil ging ab sach ich dir


    Ein 750cccm Kawa Motor war das :!:

  • Zitat

    Original von Shadow


    Ein 750cccm Kawa Motor war das :!:


    achso :shock: geil! :D

  • es war ein FZR 750er motor von ner yamaha. gaaanz sicher :D

  • CBR 125


    Messdaten, ermittelt auf 22,3 Km Nordschleife


    Echte 13,2 PS bei 9800 U/min


    Vmax ohne Seitenwind 115 Km/h


    0- 80 Km/h..........9,3s




    Gruß Markus


  • :wow: :krass: :D

  • wasn dass für daten???


    ich bekomm mit meiner offenen CBR :oops: alleine auf der Landstraße mit mühe 130 hin, und wenn ich mich reinlege werdens sogar 140km/h...


    auffa AB habe ich es bis jetz schon 2 mal auf gerader strecke ohne gegenwind mit 17er ritzel auf 155km/h geschafft.
    (die werte sind nur spitzenwerte und keine Standart max-werte)


    und meine CBR schafft zu 100% mehr als nur 115kmh.


    selbst wenn mein tacho falsch gehen würde, einige Autos (verwande) hatten meist exakt die selben werte wie ich.


    mfg