mein neuet Mopped CB 450 S

  • Wenn kein Haltebügel vorhanden ist, muss ein Halteriemen vorhanden sein. Ist keins von beiden vorhanden, wird der TÜV-Prüfer bei der HU meckern, es vermutlich aber nur als geringen Mangel einstufen.

  • zum nippel der dir fehlt wenn du sagtest, du hast einen weißen.....




    wo ein nippel fehlt.... du kannst auch einfach bei dem ganzen den nippel absägen und mit glasfasermatte an den weißen machen ist bestimmt billiger als lackieren lassen.....






    zum moped.... tolle wahl..... werden ja immer mehr leute die die 450 fahren..... grins....


    mann sollte mal ne boardzählung machen... grins



    viel spaß mit dem bike

  • Zitat

    Original von frankie
    Wenn kein Haltebügel vorhanden ist, muss ein Halteriemen vorhanden sein. Ist keins von beiden vorhanden, wird der TÜV-Prüfer bei der HU meckern, es vermutlich aber nur als geringen Mangel einstufen.


    Vorneweg, ich glaube dir, aber ich hab den am ersten Tag entfernt und war schon 3mal beim TÜV. Hat kein Interessiert! Nagut zum zu zweit fahren ist die CB auch nicht gerade geeignet!! :D

  • Zitat

    Original von Picard500


    Vorneweg, ich glaube dir, aber ich hab den am ersten Tag entfernt und war schon 3mal beim TÜV. Hat kein Interessiert! Nagut zum zu zweit fahren ist die CB auch nicht gerade geeignet!! :D



    klar 500 km mit fründin und gepäck..... geht alles

  • Klar gehts, aber zum zu zweit wegfahren mit Gepäck und so, gibts halt bessere!! Aber die gibts ja immer!! :D