Anleitung Hinterradausbau SH125i (ab 2013)

  • Hallo boecki,


    wie bist du darauf gekommen ?
    Oder wusstest du es ?


    Horge

  • wenn die nicht im Krümmer ist MUSS sie ja im ZK sein...ist aber bei meiner Innova genauso :wink:

  • Danke für die Anleitung, hat auch mir geholfen, morgen gehts ans zusammenbauen: kennt jemand das Anzugsmoment für die zwei Schrauben,, mit denender Bremssattel an der Schwinge befestigt wird?

  • Hei Alfons, wie gehts Dir , woher kommst Du ?
    Die bekommen 30 Nm .


    Gruß Horge

  • Danke der Nachfrage und Danke für das Drehmoment, komme aus Köln, habs im Profil eingetragen.
    Hatte die ersten Reifen jetzt gute 24000 km drauf. Der Reifenmann sagte, das grenze schon fast an ein Wunder. Die waren dann beim Kauf wohl schon etwas hart, beim Fahren habe ichs nicht gemerkt. Ich fahre aber auch sehr defensiv, mit wenig bremsen, da rubbeln die sich nicht ganz so schnell ab...

  • 24.000 km auf den ersten Reifensatz beim Sh125 - Höchsten Reschpekt.....:50:
    :res::res::res:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: