Akrapovic Auf einer CB500F BJ:2015


  • Ein schweres Stück Arbeit, das hier alles auf dem Smartphones zu lesen.
    Bin aber total erfreut, dass hier endlich mal jemand den absoluten Durchblick hat!

  • Heute hatte ich das Vergnügen einen Kollegen mit dem Akrapovic SlipOn erleben zu dürfen.
    Am Anfang dachte ich mir ohhhh mein Motorrad aber dann war der Klang für mich so "spanisch"... Klar er hatte nicht den Stock Auspuff.


    Der Klang ist wirklich super...
    Er gab mir den Tipp dieser Webseite wo man den unterschied hört... getestet und ja, er klingt so.... auch als vergleich den normalen Auspuff, denn Klang kennen wir....


    Viel Spass: https://www.akrapovic.com/de/#…0&modelId=145&yearId=3678


    LG
    7even

  • hi


    durch mein wechsel auf eine cb600f habe ich nun so einen auspuff dran...nicht schlecht und man wird nicht so leicht mehr übersehen :D


    selber hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft - hoffentlich klaut ihn mir keiner wenn das moped mal draußen steht :|:D

  • hi


    durch mein wechsel auf eine cb600f habe ich nun so einen auspuff dran...nicht schlecht und man wird nicht so leicht mehr übersehen :D


    selber hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft - hoffentlich klaut ihn mir keiner wenn das moped mal draußen steht :|:D


    wieso aufeinmal eine 600er? :-D hast ein hoppala gemacht?

  • wieso aufeinmal eine 600er? :-D hast ein hoppala gemacht?


    nein. wollte was mit bisschen mehr ps und dann hatte es sich angeboten.
    hatte meine zwar für 3.5 am Händler gegeben aber die neue fast günstig bekommen und nur mit 3700 km.


    und bin nun zufrieden und das reicht mir nun auch :D

  • Ohhhhhh.... Na das ist doch schön... Hauptsache man hat Spass, denn Mopedfahren ist so oder so nur SPASSGELD :-D...


    Ich werde jetzt meine noch ausquetschen und dann kommt eine Triumph Street Tripple R ins Haus... :-D In das Teil habe ich mich verliebt... aber ich liebe mein CB500F Pony so sehr... Naja, vielleicht gibt die Frau doch nach :-D


    LG
    7vn

  • Motovblogger wa? wer ist denn das :-D


    p.s. ich hab meine akrakakaka noch immer nicht... bin schon sauer. weiß nicht was so lange daran dauert... grrrrrr:mad:

  • 7even
    momentan gibt es Lieferschwierigkeiten und längere Wartezeiten auch bei anderen Herstellern bei gewissen Auspuffmodellen ( ixil) keine Ahnung woran das liegen mag.

    Gruss Olzo :zzz: