Seimen's VT 600 Shadow Bobber

  • Gefällt mir auch sehr gut.


    Auch bei Harley gefallen mir die Bobber, nur das man bei Honda vermutlich kein Magnetband hinterher ziehen muss um die abgefallenen Teile ein zu sammeln. :roll1:


    Made my day :D


    @Topic: Sieht super aus und vor allem, zumidnest auf den Bilder, sauber gearbeitet.
    Wenn sie sich dann noch entsprechend entspannt und gut fahren lässt - TOP!


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke euch.


    Ja man kann die super entspannt fahren.
    Hab da Stunden ausprobiert bis ich die Sitzposition und Lenkerstellung als gut empfunden hab.