Stammtisch Bergisches Land / Cafe Hubraum

  • so ihrs,


    ich wünsche euch von herzen ein gutes neues jahr mit vieeeeeeeeeel gesundheit, glück, tollen touren und lustigen stammtischen. :-)


    wo ich grad dabei bin :D


    der erste stammtisch im noch jungen jahr ist:

    sonntag, 17.01.2016
    ab 10:00 uhr


    "alte hasen" sind genauso gern gesehen wie hinundwieder-erscheiner und natürlich auch neue interessenten, die lust haben die meute vom hb mal kennenzulernen.


    also bis bald :wink:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:


  • der erste stammtisch im noch jungen jahr ist:

    sonntag, 17.01.2016
    ab 10:00 uhr


    10:00h ??
    Da isset ja noch dunkel.
    Ok, ich versuch mal, rechtzeitig wach zu werden.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • 10:00h ??
    Da isset ja noch dunkel.
    Ok, ich versuch mal, rechtzeitig wach zu werden.


    Jau, Winter fällt heuer aus. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • moin moin, ja sicher bin ich dabei.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ideales Mopedwetter :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ja nee, is klar.
    Bei minus 1 Grad und Schneeregen

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Hallo
    Bin neu hier .
    Giebt es hier im Forum auch Rheinlandstammtische,komme aus Kerpen?

  • Stammtisch Raum Düsseldorf hat sich aufgelöst! PN an Jürgen wg. Termin/Treffen, vllt. kann er ja wiederbelebt werden.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Stammtisch Raum Düsseldorf hat sich aufgelöst! PN an Jürgen wg. Termin/Treffen, vllt. kann er ja wiederbelebt werden.


    Warum er, können andere das etwa nicht?
    Er hat das lange genug gemacht und ist raus weil sich zum Ende doch keiner mehr bequemte dort hin zu kommen ... :warte:


    :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Warum er, können andere das etwa nicht?
    Er hat das lange genug gemacht und ist raus weil sich zum Ende doch keiner mehr bequemte dort hin zu kommen ... :warte:


    :nixweiss:



    ...so ist es. :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: