Stammtisch Bergisches Land / Cafe Hubraum

  • Hubraum ist von Düsseldorf mit dem Motorrad nur n klacks.


    Stimmt :goodp:


    Und morgen trifft man sich dort. Auch wenn nicht alle Honda fahren. :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von fatferengi ()

  • das ähnelt ja nem skandal ;-)


    Und ob. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • :banana:


    Ma gugge ob's für ne Runde :0018: langt :D


    Auf jeden Fall :mampf: + :kaffee: + :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • so ihrs,


    voll wars mal wieder und es war mal wieder richtig richtig schön. frühstück, lecker mittag essen und zur kuchenzeit allmählich mal nachhause.


    wir haben viel gelacht, selbstverständlich auch gelästert und mein neues mopped wurde sich schön getrunken :-)


    wir sehen uns spätestens zum nächsten stammtisch :dr:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Menschin ()

  • :goodp:


    :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Jo Kinders, ich fands auch klasse. Hat mal wieder richtig spass gemacht mit euch allen.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Leute, bin jetzt schon etwas hier angemeldet und habe auch schon Sachen erfragt etc.
    Wollte da ich aus Neuss komme mal fragen wann der nächste Stammtischtermin wäre und ob man da einfach so hinkommen kann?
    Da ich auch noch nicht so lange meine Maschine habe und noch Leute suche mit denen man mal gemütlich quatschen etc kann.


    Gruß Strolchi

  • Hallo Strolchi, du darfst gerne einfach so zum Stammtisch erscheinen.
    jeden dritten Sonntag im Monat un 10Uhr, bzw. wenn Winter ist um 11Uhr.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Also Februar zählt zum Winter? :-P
    Werde versuchen am 21.2. mal zu erscheinen. Hoffentlich ist dort angenehmes Wetter zum Motorrad ausführen.