Stammtisch Bergisches Land / Cafe Hubraum

  • Lecker - lustig - nicht langsam - etwas länger
    Ein alles in allem gelungener Tag :topX:
    Es war mir eine Freude, mit Euch zu fahren :0018:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Erstmal auch von mir einen herzlichen Dank an den Tourguide und an alle anderen. War eine tolle Strecke, hat Spass gemacht! Aber dann kam etwas natürliches: Nach ca. 1 Stunde musste ich mal pinkeln. Kommt schon mal vor. Ich wollte vorn Bescheid geben, dass mal angehalten wird, aber das ging auch an Kreuzungen nicht, da der Vordermann ein m.M. nach recht hohes Tempo vorgab. Ich fuhr in der Mitte der Kolonne, und dachte, fahr mal auf den nächsten Parkplatz, die werden schon halten. Gedacht, getan. Aber nix. Keiner der 6 Mitfahrer hat sich erniedrigt, zu halten oder zurück zu kehren. Nach dem Pinkeln war und blieb ich allein. Was wäre gewesen, wenn ich eine Panne gehabt hätte?? Sorry, das geht gar nicht. Mit Euch fahre ich NIE wieder!!!!

  • Und das 5 Minuten vorm Ziel :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Da ich der erste und einzige war der den blauen Golf überholte, hatte ich am Ende der Straße gewartet.
    Es kam der blaue Golf und dann erstaunlich lange ... nichts. :shock:


    Also beschloß ich umzudrehen und als ich gerade einkuppeln wollte sah ich euch.
    Da das Ziel gegenüber am Hang schon zu sehen war setzte ich die Fahrt dorthin fort.
    Dort angekommen fehlten 2 Mann :shock:


    Doch einer kam dann und sagte er habe an dem Abzweig noch gewartet ... bis keiner mehr kam.


    Allerdings gebe ich Kalle Recht, man hätte nicht warten sondern hinfahren sollen.


    Womöglich müssen Regeln für gemeinsame Ausfahrten doch klipp+klar im Vorfeld geregelt und kommuniziert werden.


    Besonders wenn Leute das erste mal zusammen fahren.


    Wer allerdeings meint er können mal eben rechts ran fahren und dann umkehren weil keiner kommt ist nicht besser als die anderen. Man hat auf Dich gewartet!


    Wir sind uns alle einig: Das passiert nicht wieder.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Spar Dir die Sätze.Wenn ich eine Panne gehabt hätte, wäre ich nicht freiwillig abgefahren. Und dann stände ich hilflos in der Pampa.

  • Ich seh das entspannt. Bei ner Panne wärst du nicht relaxt auf den Parkplatz getuckert und das war für mich die 3. Fahrt wo du nicht gemeinsam mit der Gruppe angekommen bist. :o

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Du hast doch gar nix gesehen, warst doch vor mir. Und bei den anderen Touren habe ich mich verabschiedet. Schein aber alles nicht so wichtig. Hauptsache,ihr hattet Spass....
    Das war's für mich.

  • Spar Dir die Sätze.Wenn ich eine Panne gehabt hätte, wäre ich nicht freiwillig abgefahren. Und dann stände ich hilflos in der Pampa.



    Als BMW Fahrer solltest Du immer ein funktionierendes Handy dabei haben.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bin ja mal gespannt wie lange sich dieser ST noch halten wird ... :roll:


    Sonntag wäre es mal wieder soweit :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Wenn ich im Lande bin, komme ich :0018:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • :topX:


    Noch sind die Wetterprognosen gut :sonne:


    Man könnte ja mal wieder n Ausflug nach Hilgen machen.. Oldtimer angucken :wow::res:


    oder so :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • warum sollte sich der Stammtisch nicht halten? Bisher war der doch immer gut besucht und meistens harmonisch :wink:


    Am Sonntag sind wir allerdings zu der Zeit des Stammtisches Richtung Chiemsee unterwegs aber nachmittags beim Kaffee werden wir sicher an Euch denken :D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Tja , um die Zeit wäre ich auch am Chiemsee , dummerweise ist der Urlaub wegen Eigenbedarfskündigung ins (Chiemssee) Wasser gefallen .