x8r x um 10km langsamer bekommen

  • Guck mal oben unter Onlineshop dann suchte deinen Roller raus also ich hab da gerade mal nachgeschaut je nach Baujahr steht das was von originaler riemen.
    Dann könntest ja mal nach den Abmessungen fragen der Oliver beißt nicht und ist echt nett.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das durch nen etwas längeren/breiteren Riemen 10kmh gut gemacht werden, da würden die jugendlichen ja reihenweise Riemen kaufen.


    Zu deiner Schaltbelegung der cdi-drossel ich hatte gerade nen link aus nem forum über Google gefunden da war die Kabel Belegung für ne alphatec Drossel drin.


    Timbo

  • Ja da erkennt man nicht viel drauf auf dem Video .. Muss genau schauen was jetzt für ein Riemen drine ist. Wo finde ich denn Oliver denn sorry bin neu

  • Wenn der Riemen länger ist, kann er höher auf der Riemen Scheibe wandern, je höher der Riemen auf der Scheibe wandern kann desto schneller läuft der Roller.


    ob 10mm hier so viel ausmachen :gruebelx: ich weiß es nicht würde aber mal behaupten keine 10kmh.


    Oliver hatte hier im Thread schon geschrieben, beitrag #8 nen rotes motorrad als Avatarbild.


    Timbo

  • Melde mich sobald ich denn roller abholen kann dann schau ich erst auf den Riemen. Viele ich liegt es ja nur da dran vorher fuhr er laut tacho 35 jetzt 43 wären 8 km h



    Laut anderen Forums fährt ein roller schneller Durch längerem riemen. Also warte ich mal ab wenn er da ist grrrr vieleicht ist er ja auch länger als ich geschrieben habe weiss es einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von honda3211 ()