CBR-Spämmer-Treffen

  • Sonntag Nachmitag Sonnig und +13.. :nixweiss:

    Wenn ich überlebe, wäre für mich fahrbar

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Werwolfi akdes Laerche


    Aktuell isses ja so, dass die Wirtschaften noch geschlossen haben und darunter fällt auch die Kathi Bräu.

    Es ist aber so, dass Kathi Bräu jeden Fr. und Sa. von 13-16Uhr, Bierverkauf hat BIIIIIER

    Ferner treffen sich auch andre Biker auf dem Parkplatz.


    Man könnte sich ja auf dem Parkplatz treffen (wir kämen dann z.B. mit der Dose) und dort nen Plausch halten.

    Bei der Gelegenheit, nehmen wir uns a paar Bier für Daheim mit, wemma eh schon genug Platz haben in da Dose.

    Bastian könnte mir dann auch meinen Hitzeschutz für die Kati (nicht Ducati) mitbringen ;)


    Was haltet ihr davon, wenn wir im März was ausmachen?


    Hier die Terminvorschläge:


    - Samstag 06. März

    - Samstag 13. März

    - Samstag 20. März


    Müssten wir halt verhältnismäßig kurzfristig machen, da as Wetter schon passen sollte, egal ob Anreise mit Dose oder Krad, da wir dann am Parkplatz stehen.

    Aktuell gilt die 15 Km Regel in Bayern ja nicht, da müssen wir halt vorher mal schaun, wie es zu besagtem Termin aussieht, wenn es soweit ist.


    Was haltet Ihr davon?


    Greetz

    haisasig.png

  • Bier sollte auch als triftiger Grund, zumindest in Bayern, anerkannt werden! Ich bin wie immer flexibel und spontan. Falls etwas dazwischen kommt, garantiere ich aber für nichts. :-)


    - Samstag 06. März | Laerche,

    - Samstag 13. März | Laerche,

    - Samstag 20. März | Laerche,

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Bier sollte auch als triftiger Grund, zumindest in Bayern, anerkannt werden! Ich bin wie immer flexibel und spontan. Falls etwas dazwischen kommt, garantiere ich aber für nichts. :-)


    - Samstag 06. März | Laerche, Stephan + Margi

    - Samstag 13. März | Laerche, Stephan + Margi

    - Samstag 20. März | Laerche, Stephan + Margi

    Dito

    haisasig.png

  • ähm... Kathi und Dose...


    bei mir wird stressig, daher nur spontan und kurzfristig ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • - Samstag 06. März | Laerche,Stephan + Margi, Be + Wolfi

    - Samstag 13. März | Laerche,Stephan + Margi,

    - Samstag 20. März | Laerche,Stephan + Margi,

    Wenn´s relativ zeitnah nachm Mittagessen is.
    Müssen ja dann rechtzeitig zur "Hunde-Time" wieder daheim sein. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • akdes tu net so rum, sonst hast auch immer Druck gemacht, wennst Du auf die Kathi wolltest :!: also kannst Dich ruhig mal a bisserl stressen, wenn die Buddy´s am Start sind :goodp:


    Werwolfi einwandfrei. würde sagen, dass wir von der Uhrzeit her so 12.30 oder 13Uhr machen.

    haisasig.png

  • Würde sagen, da schreiben wir uns nächsten Mittwoch nochmal zamm und dann könntmas ja fest machen.


    Sa. 06. März

    12.30 Uhr

    Parkplatz Kathi Bräu


    :)

    haisasig.png

  • :D

    Mal schaun ob wir 12:30 schaffen.....wird wahrscheinlich eher 13:00 werden....
    Aber ich red mal mit Be. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png