CBR-Spämmer-Treffen

  • Sers Leuts,


    gestern als ich bei Be und Wolfi war, hamma mal a bisserl über Treffen sinniert.


    Wie schauts denn bei Euch im August aus, mit Essen gehn :mampf: :bier:

    Entweder an einem Sa. oder So. Abend in der PIZZA RIA in Bayreuth.


    Sa. 14ter August

    So. 15ter August


    Sa. 21ster August

    So. 22ster August


    Sa. 28ster August

    So. 29ster August


    Greetz

    haisasig.png

  • wir sind nur vom 23. -27.8. In Warmensteinach.

    Wir haben extra auf den 27. verlängert damit wir in Warmensteinach ins Fahrerlager können :)-

    Leider wurde mein Post ignoriert...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ich habe die Absicht, zw. 14. und 31.08 täglich Bier zum Frühstück zu konsumieren und auf der Liege vor dem Meer Sonnenbrand kriegen. :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ich habe die Absicht, zw. 14. und 31.08 täglich Bier zum Frühstück zu konsumieren und auf der Liege vor dem Meer Sonnenbrand kriegen. :gruebelx:

    huch. Ganz schön lange!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • huch. Ganz schön lange!

    Graue Haare verschwinden nicht von alleine...


    ist aber noch nicht gebucht. 14 Tage müssen aber schon sein... :w9:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • wir sind nur vom 23. -27.8. In Warmensteinach.

    Am 26. hätte ich abends Zeit. :)
    Da könnten wir uns ja vielleicht in Bayreuth im Del Sol auf nen :kaffee: treffen oder so. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gute Idee :D

    :topX:

    Da schreiben wir uns halt dann einen Tag vorher nochmal zusammen wegen der genauen Uhrzeit. :)

    Kennst/findest du/ihr das Del Sol?

    Sonst noch jemand Zeit/Lust? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also 14. und 15.8ter geht bei uns nicht. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wir sind nur vom 23. -27.8. In Warmensteinach.

    Wir haben extra auf den 27. verlängert damit wir in Warmensteinach ins Fahrerlager können :)-

    Leider wurde mein Post ignoriert...

    Habe ich auch nicht mitbekommen.

    Aber das Fahrerlager hat doch am Fr. erst ab 14UIhr offen, wie macht ihr es dann mit der Heimreise am Freitag :gruebelx:

    haisasig.png

  • Bitte in die Liste eintragen wann es geht, nicht wann es nicht geht ;)

    :D

    Würde ich ja, wenn ich schon wüsste wann es geht.

    :D

    Aktuell weiß ich nur, das es am 14. und 15. nicht geht, weil ich da in Hessen bin. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Habe ich auch nicht mitbekommen.

    Aber das Fahrerlager hat doch am Fr. erst ab 14UIhr offen, wie macht ihr es dann mit der Heimreise am Freitag :gruebelx:

    Wir haben extra deswegen verlängert und fahren erst am Samstag den 28. nach Hause ?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wir haben extra deswegen verlängert und fahren erst am Samstag den 28. nach Hause ?

    Achsoooo :perfekt:


    Na ich melde mich auf jeden Fall bei Euch in der Woche, wo ihr da seid und dann machma was aus.

    Fahrerlager wäre schon cool, da ich da auch noch nicht war :)


    Ahsooo

    haisasig.png