CBR-Spämmer-Treffen

  • :D



    Um mal wieder die Planung voranzutreiben.....wo wäre denn ein guter Treffpunkt?
    Liegt vielleicht sogar jemand bei mir aufm Weg den ich einsammeln kann? :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja eigentlich lieg nur ich auf dem "Weg". Wobei das glaube ich auch schon ein kleiner Umweg wäre.


    Wo soll der Treffpunkt eigentlich sein Michelstadt?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Miltenberg oder Amorbach würde ich sagen.


    Je nachdem ob Ihr nur Landstraße fahrn wollt oder en Stück A81 um schneller da zu sein :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Wenn ich von Würzburg aus gehe wäre das dann entweder Würzburg-> Wertheim -> Miltenberg oder Würzburg-> Tauberbischofsheim-> Walldürn -> Amorbach

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ich würde von Wü aus die B8 raus fahren und dann bei Uettingen auf die ST2310 bis Wertheim Village (Über die Strecke hatten wir es schon mal Barney :D ). Die Strecke danach muss ich mir noch aussuchen^^

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Das sollte das kleinste Problem sein :D


    Shell Tankstelle Odenwaldstraße 3, 63916 Amorbach


    Direkter Weg wären 223km. Muss ich dann mal in mein Mopped Navi tippen. Mal schaun wie lang ich da brauch. :D


    @ Laerche: Ich glaub du liegst aufm Weg. :D Gibts bei dir in der nähe noch ne Tanke als Treffpunkt?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich komme aus Bergtheim, da ist eine Aral. Im Kaff nebendran ist noch eine Shell. Da gibt es schöne Strecken ausenrum nach Uettingen. Müssten wir halt oberhalb von Würzburg vorbei fahren. Wäre aber ne ganz schöne Tour. :D


    EDIT: Das wäre aber schon arg viel mehr. :D Dann lieber "normal".

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Laerche ()