CBR-Spämmer-Treffen

  • Wäre auch dabei
    und hab Wolfi und Würzburg auch auf meiner Route dabei ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn es zeitlich passt wäre ich evtl auch dabei ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Boa Jungs, des sind von mir aus 253km und rein AB :( ganz ehrlich, des is mir zu weit und zu langweilig --> Allein die An- und Abreise is ja zum kotzen und da fahr ich mir meine Reifen eckig :(

    haisasig.png

  • Boa Jungs, des sind von mir aus 253km und rein AB :( ganz ehrlich, des is mir zu weit und zu langweilig --> Allein die An- und Abreise is ja zum kotzen und da fahr ich mir meine Reifen eckig :(


    Im schönen Odenwald bekommen wir die Reifen schon wieder rund! :med:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ja aber 556km Autobahnfahrt, neeee da hab ich keen Bock drauf.
    Da grauts mir davor!


    Selbst wenn ich nach Italien in Urlaub fahr, hab ich net soviel AB an einem Tag!


    Da muss ich wohl leider mal passen.
    Werde das Forumstreffen wohl doch mal bei mir in der Einfahrt machen müssen :D

    haisasig.png

  • Autobahn? Was is das denn? Kann man das Essen? :gruebelx:


    Also ich werd definitiv keinen einzigen Meter Autobahn fahren.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Aber 253km LS fahr ich auch net, des dauert mir dann zu lange und isma to much für 1 Tag.
    Ich bin da net so hart wie Du im nehmen Wolfi ;)

    haisasig.png