CBR-Spämmer-Treffen

  • Weil? :gruebelx:

    Bei uns liegt noch so viel Salz rum, das ich sowieso mit der Dose komm.

    Die haben heute früh auch wieder nachgewürzt... :zensiert:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Na dann haltma mal 13Uhr fest und gut is ;)


    Ja wir kommen ebenfalls mit der Dose, wegen Salz und SaisonKZ.


    Dann kömm uns schön in Klamotten einpacken, die dem Wetter angemessen sind :)

    haisasig.png

  • Also ich melde mich Mittwoch nächster Woche nochmal, nachdem ich mit der Polizei telefoniert habe.

    Ob wir uns aktuell überhaupt dort treffen dürfen.

    haisasig.png

  • Also ich melde mich Mittwoch nächster Woche nochmal, nachdem ich mit der Polizei telefoniert habe.

    Ob wir uns aktuell überhaupt dort treffen dürfen.

    :goodp:

    Wir haben das hier diskutiert und kamen zu dem Schluss dass eigentlich nichts dagegen sprechen dürfte...
    Aber fragen kostet nix und das Jahr hat ja erst angefangen... :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Richtig...ich frag da nächste Woche mal nach und wenn net, dann schieben wir es halt nach hinten.

    Der März hat ja noch andere Wochenenden und vielleicht gibts dann schon konkrete Ansagen der Regierung.

    haisasig.png

  • So jetzt langtsma aber :mad:


    Ich habs jetzt a paar Mal bei LRA Hof versucht.

    Entweder man kommt net durch, die Robotertante am Tel. ordnet das Anliegen zur falschen Hotline durch oder sonst was :fetch:


    Beim LRA Bayreuth finde ich keinen richtigen Ansprechpartner auf der Webseite:o


    Ich hab jetzt mal mitn Wolfi ausgemacht, dass wir unser Treffen bei der Kathi erstmal verschieben, weil des auch fürn Bastian zu ungewiss is und WÜ is ja doch a paar Km Anreise.

    haisasig.png