Eifel-Diplom

  • Moin,


    auch wieder im heissen Hamburg angekommen. Nach dem Diplom noch ein wenig länger Kurven geräubert.


    Luxemburg, Pfalz, Siegerland, Münsterland :D


    Das Eifeldiplom hat mir viel Spass gemacht und das Master werde ich dann nächstes Jahr angehen.


    War sehr schön einige Boardmember ausserhalb eines Membertreffens wieder getroffen zu haben :sup1:

    149318

  • Ich hab das für diese Jahr leider zu spät gesehen.
    Aber nächstes Jahr dann. Hab schon angefragt, wann die neuen Termine erscheinen :wink:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Im Eifel-Ort Schuld bei Adenau stürzten in der Nacht sechs Häuser ein. Mehr als 70 Menschen werden nach Angaben der Deutschen Presseagentur vermisst. Wie viele Menschen genau vermisst würden, sei noch unklar. Eine Vielzahl von Häusern sei instabil, es bestehe Einsturzgefahr. Der Katastrophenfall wurde ausgerufen.

    Schuld.jpg


    Links neben der Kirche ist unser Hotel Schäfer. Ich bin zutiefst geschockt mit Tränen in den Augen :-(

    https://rp-online.de/nrw/panor…70-vermisste_aid-61346271

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************