woran erkennt man eine china Verkleidung?

  • Gerade bei so wenigen echten Fahrzeugen wäre mir die Sache zu heiss - ist so ein wenig wie mit der Movistar PC37 mit dem DPM Auspuff.... da gabs auch eine die auf 500Stk limitiert war. Da haben auch viele teuer Geld für eine Movistar bezahlt -die gar nicht zu den 500Stk gehörte.....




    Die war soagr nur auf 400stück limitiert! Und gabs auch nur in italien. Hatte ja schon mal ne movistar, halt nicht die limited.


    Zur zeit ist der markt tod kommt mir vor.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Für den Fall, dass du die Verkleidung im Internet bestellst, Hast du gemäß BGB 14 Tage Rücktrittsrecht. Wenn du also feststellst, dass die Verkleidung aufgrund der niedrigen Qualität/Passform vermutlich KEINE originale Ware ist, kannst du retournieren.

    Grüße, Andreas :)