Ehrenamtliche Betreuung für Biker4Kids HP gesucht!

  • Die Biker4Kids suchen, möglichst langfristig, für ihre Homepage eine/n ehrenamtliche Betreuer/in.
    Diese Person sollte fit in Joomla sein, ebenfalls stil- und grammatikalisch sicher agieren. Da die
    Inhalte in der Regel zur Verfügung gestellt werden, hält sich der Arbeitsaufwand in Grenzen.


    Hilfsangebote, auch gerne per PN, bitte an mich. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Andreas, es geht nur um die Website. Dort wären dann zugelieferte Texte, Grafiken oder Bilder einzufügen, alte Einträge zu löschen usw.. Wie Du vielleicht gesehen hast, steht da immer noch der Adventkalender vom AKHD drin. Solche Einträge sollten z.B. spätestens Anfang des neuen Jahres verschwinden.


    Die entsprechenden Inhalte werden von mir oder einem Kollegen des Orga-Teams geliefert und sollten dann zeitnah eingefügt werden.


    Vielen Dank schon mal für Deine Anfrage!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...hat sich erledigt, Hilfe kam aus den eigenen Reihen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: