SH 300 ... Es ist soweit....kurzer Erfahrungsbericht

  • Oh, Conan ist aus dem Winterschlaf erwacht :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Chefffe, gut zu wissen das du nochn Case über hast. Passt das auch auf den Neuen, hat sich da was geändert ? Anderer Gepäckträger oder andere Aufnahmen, Halteplatte :gruebelx:

    Gruß Gerhard

  • Komme auch gerade von ner Probefahrt, SH300i, 2015er Modell, wird incl. Inzahlungnahme meiner 7 Jahre alten LEAD110 (41Tkm) ein für mich guter Preis. Farbe: wieder rot.
    Nächste Woche Do kann ich es abholen...

    ...Rollerfahrn is geil...

  • wer beim grauhändler kauft, erhält in der regel eine: werkstattgarantie.


    soll heissen: wenn mit deinem in --ichsachma--neuwied gekauften "grauen" 3 er was defekt wird in frankreich, dann muss das ding aufn transporter zur werkstatt nach neuwied.


    ein 3 er der beim konzi gekauft wurde, wird in france repariert.


    so einfach.


    jetzt kann jeder mal ne rechnung aufmachen....ok, selbst wenns nicht france ist sondern nur ein kleiner wo-end trip nach amsterdam = 426 km,
    dann muss der 3er aufn hänger zurück.


    von amsterdam one way ein bully transporter ca 80 € und 100 km, also kanns teuer werden.


    dies muss mann alles bedenken, wenn mann einen "grauen" kauft


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • wwer beim grauhändler kauft, erhält in der regel eine: werkstattgarantie.


    Hatte eigentlich nix von Grauhändler erwähnt, und war auch bei keinem...

    ...Rollerfahrn is geil...

  • gut gesprochen, rollertreter :dr:

    Dateien

    • nokia 520 041.jpg

      (248,36 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kleine scheibe.jpg

      (10,74 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c1.jpg

      (162,57 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gratuliere dir zum 300er, super Entschluss. Rot iss ne sehr schöne Farbe, noch viel Spass damit. :sup1:........Die 300er-Gemeinde wächst :D


    2Räder waren bei mir bis jetzt immer in Rot-Tönen, TS150, ETZ250, LEAD110, und nu mal ne SH300i...

    ...Rollerfahrn is geil...

  • Hallo liebe Roller Gemeinde,


    dann möchte ich mich auch mal in den Club der 300er Fahrer einreihen.
    Nach 2 Jahren Vision 110, 2 Jahren SH 150i nun eine 300er in Weiß.
    Die erste Fahrt war sehr vielversprechend, hat schon ordentlich mehr Power als die 150er.
    Wobei auch die 150er sehr gut war.


    Gruß,
    Heli

  • Chefffe, gut zu wissen das du nochn Case über hast. Passt das auch auf den Neuen, hat sich da was geändert ? Anderer Gepäckträger oder andere Aufnahmen, Halteplatte :gruebelx:


    Keine Ahnung, es sieht so aber ziemlich gleich aus. Könnte passen, ich weiss es aber nicht genau.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: