Wieviel Kilometer schafft der SH300i

  • Hi zusammen,


    wollte mal nachfragen wieviel Kilometer ihr bisher auf Euren Sh gefahren habt.
    Postet doch mal würde mich interessieren.


    Bin geraden daran mir einen gebrauchten mit schon etlichen Kilometer zuzulegen und da wollt ich mal so in die Runde fragen.
    Generell bin ich eigentlich von den Honda Rollern überzeugt, grade die 125er sind sehr zuverlässig und langlebig.


    Danke schonmal für Eure zahlreichen Posts :-)


    Grüsse Michael

  • Wir können auch nur 500 km bieten.
    Viele Grüße


    PS: heute kommen noch ein paar dazu :D

  • Mein erster SH300 von Bauj. 12/2008 hat heute 32 000km und läuft noch einwandfrei (in Familie) -keinerlei Reparaturen. (außer blaue Kupplungsglocke 300€ - von mir verursacht)


    mein zweiter SH300 von Bauj. 3/ 2012 hatte 25 000 km und wurde vom Händler in Zahlung genommen ... hatte Rep. für ca. 1 000 €. (Zündimpulsgeber 710 € + unnötiger Akku 100 € + blaue K.-Glocke auf Garantie ca. 350 €)



    mein dritter SH300:


    Bildschirmfoto 2016-04-03 um 08.44.51 Kopie 2.jpg


    b i s h e r keinerlei Beanstandungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pahul ()

  • Wir haben hier ein SH-Driver Names Tobaco.
    Der hat einen 300er von Bj. 07 oder 08 mit fast 84.000km aufm Tacho. Läuft tadellos.


    In einen anderen Fred habe ich schon geschrieben, dass wenn er die 100.000 vollgemacht hat, ich IHM
    eine Flasche Schampus :fw: spendiere und das meine ich Ernst. :wink1:


    PS:
    Mein 3er hat ja erst 12.300km drauf, damit ist der höchstens gerade mal eingefahren.

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Wer in fortgeschrittenem Alter ist, das ja,,Best Ager,,heisst und sich gerade einen neuen gegönnt hat :gruebelx: für den wird es der letzte Roller gewesen sein :roll:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Wer in fortgeschrittenem Alter ist, das ja,,Best Ager,,heisst und sich gerade einen neuen gegönnt hat :gruebelx: für den wird es der letzte Roller gewesen sein :roll:


    Was die Haltbarkeit und Langlebigkeit des SH betrifft, bestimmt.
    Allerdings gönnt man sich nach einer gewissen Zeit, wenn man es ich leisten kann, was anderes, bzw. neues.
    Nicht, weil der alte SH kaputt und verschlissen wäre, nein, einfach weil man mal wieder was anderes will.


    Gruß
    Bernd

  • Naja, also länger als ca. 5 Jahre möchte ich auch als alter Sack meine SH wohl nicht fahren ... DENN ... es kommen ja immer wieder neue SHs raus mit neuen Anreizen. Die aktuelle Neue bietet noch etwas zu wenig für den Umstieg, aber die Nächste könnte es schon werden wenn Honda ein bisschen Gas gibt:D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wir haben hier ein SH-Driver Names Tobaco.
    Der hat einen 300er von Bj. 07 oder 08 mit fast 84.000km aufm Tacho. Läuft tadellos.


    In einen anderen Fred habe ich schon geschrieben, dass wenn er die 100.000 vollgemacht hat, ich IHM
    eine Flasche Schampus :fw: spendiere und das meine ich Ernst. :wink1:


    PS:
    Mein 3er hat ja erst 12.300km drauf, damit ist der höchstens gerade mal eingefahren.


    Ja, Roman, ich arbeite daran. Wenn der Roller das mitmacht, ist es in 1,5 Jahren soweit.


    @,Pfluemi11, hast du meine Antwort erhalten?

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Hallo Norbert,


    die fehlenden 16tsd km, macht der 300er mit LINKS.


    Auf Youtupe gibt es einen Griechen, der hat schon weit über 100k drauf und der
    Motor hört sich in dem Video total leise, gesund an.

    Alles OK soweit.