Pfingstsonntagsfrühstück in der Isenburg mit Samstagsumtrunk

  • Hallo Leutz!
    Ulrike und ich hatten vor einigen Wochen mal den Ingo angepnt und gefragt, wann mal wieder ein Frühstück bei ihm geplant sei. Erstmal nicht, meinte er, aber darüber kann man ja mal reden!
    Also:Ich ihm einige Termine vorgeschlagen, heraus kam der


    15.05.2016,


    also Pfingstsonntag.


    Wir fahren schon am Samstag zu ihm, kleine Ausfahrt mit Mopped, wenn's Wetter passt.
    Wer also Lust hat, einen schönen Abend in der "Isenburg", dem offiziellen Honda-Board-Lokal, zu verbringen, mit lecker Essen und Trinken: Wir würden uns freuen, wenn wir nicht allein da säßen :|
    Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wäre das Hotel Maria, Tel.:02601 2980, sind ca. 400m. Also auch torkelnd noch spielend erreichbar :D:D:D


    Hier wäre Platz für die unverbindliche Anmeldung:
    1. mercedesstrich8
    2. Hexchen

    Einmal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 ()

  • Für die die nicht über Nacht bleiben wollen, wann wäre dann denn der Beginn des Frühstücks am 15.05.?

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Für die die nicht über Nacht bleiben wollen, wann wäre dann denn der Beginn des Frühstücks am 15.05.?


    Krass korrekt, Alder!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Na, da werden wir doch mal den Kalender checken ( bin ich da schon aus Nürnberg zurück?) und in uns gehen...
    Lust hab' ich auf jeden Fall. :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • 15.05.2016,


    also Pfingstsonntag.


    Wir fahren schon am Samstag zu ihm, kleine Ausfahrt mit Mopped, wenn's Wetter passt.
    Wer also Lust hat, einen schönen Abend in der "Isenburg", dem offiziellen Honda-Board-Lokal, zu verbringen, mit lecker Essen und Trinken: Wir würden uns freuen, wenn wir nicht allein da säßen :|
    Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wäre das Hotel Maria, Tel.:02601 2980, sind ca. 400m. Also auch torkelnd noch spielend erreichbar :D:D:D


    Hier wäre Platz für die unverbindliche Anmeldung:
    1. mercedesstrich8
    2. Hexchen
    3. frapa
    4. Kamminsche

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • So ein Mist. Könnt ihr das nicht auf Montag verschieben???? :D
    Ich würde auch so gerne kommen aber So habe ich einen Auftritt mit der Band. :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo zusammen


    Mal sehen, ob ich es schaffe. Komme direkt aus der anderen Richtung.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hippo


    Es wird dich vielleicht trösten, dass meinereiner für das Land Nordrhein-Westfalen den Pfingstsonntagmorgen verplempern darf. :sad2:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es wird dich vielleicht trösten .....


    Es würde mich vielleicht, wenn ich schadenfroh wäre, aber ich bins nicht. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hätta inne Schule aufgepasst, könnte er dabei sein :D:D:D .... duckundwech...

  • :chair:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es bleiben noch die Möglichkeit des Tausches, Erpressung, Bestechung, oder ein Betrug, um Pfingsten frei zu bekommen.


    Aber lohnt das?

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]