Pfingstsonntagsfrühstück in der Isenburg mit Samstagsumtrunk

  • @ dark shadow:OT:
    was mußt du einen starken Glauben haben . . .

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Es bleiben noch die Möglichkeit des Tausches, Erpressung, Bestechung, oder ein Betrug, um Pfingsten frei zu bekommen.


    Aber lohnt das?


    :nono: Auf gar keinen Fall: Das :bier: ist warm, der :kaffee: kalt, das :mampf: lausig und die Portionen klein. Abgesehen davon ist der Wirt ein Widerling und die Gäste... Naja, breiten wir den Mantel des Schweigen darüber

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • 15.05.2016,


    also Pfingstsonntag.


    Wir fahren schon am Samstag zu ihm, kleine Ausfahrt mit Mopped, wenn's Wetter passt.
    Wer also Lust hat, einen schönen Abend in der "Isenburg", dem offiziellen Honda-Board-Lokal, zu verbringen, mit lecker Essen und Trinken: Wir würden uns freuen, wenn wir nicht allein da säßen :|
    Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wäre das Hotel Maria, Tel.:02601 2980, sind ca. 400m. Also auch torkelnd noch spielend erreichbar :D:D:D


    Hier wäre Platz für die unverbindliche Anmeldung:
    1. mercedesstrich8
    2. Hexchen
    3. frapa
    4. Kamminsche
    5. Kolle

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • wenn jemand weiß, wo Lutzilein wohnt, könnte man ja wieder mal bei ihm Frühstücken

  • Was soll das denn?


    :gruebelx:


    Haste Zeugs, was eigentlich für die Asservartenkammer vorgesehen war, ausversehen in Kaffee geschüttet?

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ich stöberte in meine Hondaboard

    Asservatenkammer mit dem PC.


    Was selten vorkommt.


    Stieß auf meine Abbonierten

    Themen und erinnerte mich

    Wehmütig an alte Zeiten.


    Coronabedingt wollte ich

    Die alten schönen Zeiten

    nicht alleine "genießen "

    und postete etwas,

    was unwahrscheinlich

    Aber sehr schön

    Und durchaus möglich

    wäre......