Der alte Sack druckt nicht

  • Der Konverter wird nicht defekt sein.


    Interessant sind die Protokolle im Detail. Ich habe so etwas früher in ähnlicher Form erlebt. Der Wechsel des Konverters führte zum Ziel. Der vermeintlich defekte Konverter tat an anderer Stelle seinen Dienst. Was passiert beim Einsatz eines Universaldruckertreibers?

    Viele Grüße


    Andreas

  • :o


    Ich glaube auch nicht, dass der Konverter defekt ist. Aber er kann wohl nur USB1.1 - das wird von Win10 (soweit ich weiss) offiziell nicht mehr unterstützt.


    Der SpeedDragon, den ich hier rumfleigen hab, ist mit USB2.0 angegeben ...



    Wenn der Konverter garnicht erst erkannt wird, hilft auch ein anderer Druckertreiber nichts :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Es war doch der Konverter! Dank Hilfe aus dem Board (Danke Schubsi) druckt der alte Sack wieder!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Welchen Konverter hast Du denn jetzt? Ich hab auch noch so einen HP LJ-4L mit H-Kennzeichen :wink:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Steht nüscht druff! Ist aber Win10-kompatibel laut Schubsi

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900