Honda VT 500 C PC08 Reparaturanleitung

  • Hallo liebes Schwarmwissen,

    ich muss leider das Thema noch einmal hoch holen denn ich benötige auch die Reparatur Anleitung für die VT 500 E oder auch C (müsste ja soweit alles identisch sein, Drehmoment WaPu), habe schon im Download Bereich gesucht und leider nichts gefunden. Könnte es mir jemand auf meine Mail Adresse ben@benppr.com zusenden, ich würde mich sehr freuen :-)

  • Klasse Shadow-Treiber. Ein herzliches Dankeschön an dich für deine Bemühungen. Genau das ist es, was ich gesucht habe. Einfach SUPER.

    Hallo rumi08,

    hast du noch die Rep-Anleitung der VT 500...? und könntest mir diese schicken ?


    Danke & Gruß, Stefan

  • Anubis1843 schalt doch bitte mal in deinen Einstellungen den Empfang von Nachrichte frei.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo Leute.

    Ich bin auch ein VT 500 E Besitzer und bräuchte ebenfalls das WHB für die VT 500 E (PC 11).

    Bin auch schon ewig auf der Suche. Habe auch nur das "kleine" Handbuch. Mit den man nicht wirklich viel anfangen kann ?.

    Also, wer mir jemand einen Download-Link zukommen lassen kann und auch möchte, den wäre ich sehr zum Dank verpflichtet.

    Schönen Sonntag euch noch:sdanke:

  • Cragganmore

    schalt doch bitte mal in deinen Einstellungen den Empfang von Nachrichte frei.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Tobias_K

    schalte doch bitte mal in deinen Einstellungen den Empfang von Nachrichte frei.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)