CBR1000RR - Modell 2006

  • Schwarz sieht doch Geil aus ! Da würde ich gerne mal drauf reiten !!

  • Zitat

    Original von Tramway
    2003er sind immer noch die schönsten :wink:


    deine sieht ja auch mit dem schwarz zum vernaschen gut aus !!

  • Mich würde mal interessieren, ob die Motorcharakteristik so linear geblieben ist, ober ob sie nun etwas spektakulärer anreißt. Die alte Blade fand ich ein bisschen langweilig - z.B. im Vgl. zur R1.

  • @Paps: Ich hatte e den verdacht das Du am MT mal dran gelutscht hast :wink:

  • Zitat

    Original von Tramway
    @Paps: Ich hatte e den verdacht das Du am MT mal dran gelutscht hast :wink:


    Nee das habe ich auch nicht !
    Würde aber geren mal an der CBR1000RR Modell 2006 lutschen ! :D

  • <<<so sieht die 2003 er aus




    das meinste doch nicht wirklich?>

    Zitat

    Original von Tramway
    2003er sind immer noch die schönsten :wink:

  • Wenn ich eine feste Sozia hätte, würde ich meine wegen des besseren Durchzugs glatt gegen die hier eintauschen ... :lecker:


    (Ich müsste auch gar nix groß verändern, nur die schönen neuen Spiegel dranbauen und den Gänsesäger draufkleben - perfekt! :D )



    EDIT
    Obwohl ... :oops: ... meine Kleine sieht einfach viel, viel schöner aus. Hat noch nicht diese Plastikbomberoptik wie die neueren Jahrgänge. Die Verkleidung wirkt einfach viel glattflächiger und wertiger. :res:

  • vergesst nicht das wir hier von der 1000er blade sprechen. nicht von der 600rr...
    kommt mir vor als wenn hier ein paar das aus den augen verlieren...
    verständlich. sind beides seeehr hübsche bikes... (neid an alle die ne rr fahren, ob 600er oder 1000er)

  • Zitat

    Original von sulley
    <<<so sieht die 2003 er aus




    das meinste doch nicht wirklich?>



    Doch klar! Die SC52 gefiel mir am besten :wink: Obwohl ich ehrlich sagen muß, ich hatte von der 6er geredet :oops:
    Ne aber im ernst, die sc52 find ich mindestens genauso goil :!:

  • Die neue Blade ist ja nur noch goil............ :topX: :bow: :spitze:


    Würd sie mir in rot/schwarz oder silber holen!


    Und wie ich aus den techn. Daten entnehmen kann, haben die HONDA-Ingenieure die Leistung zum Vorgängermodell nicht erhöht - nur die Höchstdrehzahl! :roll: :roll:


    Und warum sind die Blinker wieder nicht in den Spiegeln...... :mecry: :mecry: :mecry: