Hochauflösende Bilder zu ALLEN 2006er Modellen!!!!

  • Boah, das ist ja grässlich mit dem Laden... Ich hoffe, dass sich das auch lohnen wird...

  • neee wird es sich nicht...


    geh einfach auf die US-honda seite. da findest genau die glecihen neuheiten.


    und das ganze ladet noch viel schneller :D

  • genau dafür ist die honda seite ja auch gedacht... da kannste dir nen schönes posta draus mache...

  • Jep, ist ne klasse Seite und die Auflösungen von den Bildern sind ja wohl echt genial.


    Dauert halt nur ein bisschen, bis alles da ist, aber das wird schon.

  • Hab mir heute Nachmittag mal alle hochauflösenden Pics der neuen Fireblade runtergeladen und gerade mal durchgeschaut. Sind bei euch auch einige Bilder abgeschnitten??

  • Hab eben nochmal etwas rumporbiert. Meine Bildbearbeitungsproggis melden mir alle, dass die Bilder beschädigt wären.


    Was ich allerdings merkwürdig finde ist, dass die Bilder in der Vorschau richtig angezeigt werden. :nixweiss: :frage:

  • musst du die m besten nochmal runter laden. aber lass die großen bilder mal im browser fenster zu ende laden.


    hatte keinerlei probleme die bilder zu bearbeiten...

  • Ja bei mir sind auch einige nur zur Hälfte zu sehen, aber nur die wo der eine die Fireblade fährt.
    Auch nach öffterem runterladen sind sie abgeschnitten.
    Naja kann man nix machen.

  • habe bisher alle blade bilder heil und in einem stück runter geladen bekommen

  • Dann sei Froh Firefighter !!! :D


    Willst du die mir per E-Mail zu schicken ???
    Also ich bräuchte nur die 3 Bilder wo der eine Typ die Blade fährt.
    Die andere gehen bei mir perfekt.
    Bzw. 2 von dem wo der Typ fährt gehen nicht, das eine geht perfekt.


    Hier die Bildnamen die bei mir net gehen bzw. abgeschnitten sind.


    MCBRR2006ARD
    MCBRR2006ARL1


    Das hier geht.


    MCBRR2006ARK1


    Währst du so nett ?

  • internet explorer :oops:


    vermerke mir das für den abend... habe die bilder zu hause aufm rechner...