Hochauflösende Bilder zu ALLEN 2006er Modellen!!!!

  • Okay super FIREFIGHTER !!!


    Ich benutz aber auch den Internet Explorer !!!
    Jetzt versuch es noch schnell mit dem Opera und wenns dann nich geht weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Ich schick Dir dann wenns net klappen sollte meine E-Mail Addy okay.

  • Also ich habs mit Firefox und Opera probiert. Klappt nicht :(


    Mal schauen, wie's bei mir mit dem IE aussieht.


    EDIT:


    So, IE hat auch nichts gebracht. :???:
    Firefighter, könnteste die mir wohl auch schicken?

  • Okay hab es grad mit dem Opera probiert.
    Geht genau so wenig.


    Ich schick Dir mal meine Addy, wenn du lust und Zeit hast dann schicks mir mal @ Firefighter !!!

  • Was habt ihr alle für Probs mit der Grösse?
    Ich hab ne 2000er DSL Leitung und hatte keine Probleme trotz Direct Connect im hintergrund. Aber geile Sache, die "neuen" Modelle..

  • Probleme mit der Größe hab ich nicht, aber bei mir werden bei der neuen Fireblade 3 Bilder nur abgeschnitten angezeigt..

  • Das hab ich auch, das liegt aber an den Bildern, nicht am Server. Mein Browser zeigt mir die als fertig geladen an, also die checksum stimmt wohl auch. Die Bilder sind also so - wenn jemand von euch also demnächst die obere Hälfte einer neuen Fireblade durch die gegend fahren sieht - Grüsst schön :D

  • @Dorftrottel


    Der Firefighter hat aber die Bilder die wir abgeschnitten haben in voller größe und ohne fehlende teile.


    Komisch oder ?


    Und was das DSL 2000 betrifft, das hab ich auch. :D


    Aber das hat ja reichlich wenig mit dem zu tun... *G*

  • Nein bisher nicht.


    Ja vieleicht hatte er keine Zeit.


    Hab ihm gesagt... wenn er lust und mal Zeit hat soll er mir die schicken.

  • Was habt ihr für probs


    Mir hats die seite mit allen bilder in 32sec. aufgebaut :D



    MFG peter