![]()
Bei meinem Piloten muss ich das Ziel nicht angefahren haben. Es reicht (meistens), wenn ich es mal in einer Routenplanung eingegeben hatte und die Navigation gestartet hab. Auch wenn das Navi nie von der Fensterbank weggekommen ist (am Schreibtisch findet es nur selten das gps-Signal).
Allerdings sind die zuletzt gewählten Orte nicht unbedingt im Verlauf ganz oben. Und manchmal doch garnicht da.
Zur Übersichtlichkeit hilft es gegebenenfalls, mit leerem Verlauf mal anzufangen.
Hab gerade mal zum Test den Verlauf gelöscht und dann eine neue Route von der aktuellen Position (zuletzt erfasste Position - kein aktuelles gps-Signal) mit 5 Zielen (alles gespeicherte Orte) gestartet. Ohne auf die Fensterbank zu legen und auf Position-Fix zu warten. Wenn ich jetzt den Verlauf aufrufe (Neue Route => Verlauf), sind die Punkte 1, 3 und 4 im "intelligenten Verlauf", Punkte 2 und 5 stehen unter "kompletter Verlauf" ![]()
So kannst Du Deine gewünschten Ziele einmal in eine Route packen und dann aus dem Verlauf in der richtigen Reihenfolge in die leer vordefinierten Zeilen der locations.txt packen.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, wie Du sie suchst, aber immer noch besser als irgendwelche irrwitzige Koordinaten-Rumrechnerei ![]()
Beim Elendest-Dingens stehen meine gespeicherten Orte zwar als Kategorie in POIs - aber da werden mir nur die Orte in bestimmtem Umkreis zum aktuellen Ort oder einer eingegebenen Stadt angezeigt. Umkreis scheint auf den ersten Blick über 400 Kilometer Radius zu haben (reicht von Frankfurt bis Chatillon-sur-Seine), aber 2 Orte, die nicht ganz so weit weg sind, werden nicht gelistet ![]()
![]()